Jump to content

Watching.dll ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Habe da mal ne Frage. Wer ein AV Programm auf sein System hat, ist natürlich klar im Vorteil, doch mir ist da was komisches passiert. Per Mail kam von UNKNOW Sender eine Mail mit Anhang. Natürlich wieder EXE. Dieses hat auch NAV Ordnungsgemäß gelöscht. Doch seit dem das passiert ist, kommt immer nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: "wachthing.dll konnte nicht gefunden werden!" Mit dem OK Fenster inner Mitte unten.

Nachdem ich dann auf OK gedrückt habe, läuft das Sytsem auch wie gehabt.

 

Weiß da jem,and eventuellen Rat? Denn die wathcing.dll kenn ich gar net.

Währe sehr dankbar....

 

MfG

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

@capain crunch:

... und schon mit dem ersten Posting negativ aufgefallen !

So wird das sicher nichts mit einem freundlichen Miteinander, wie wir uns das so vorstellen.:mad:

 

Insofern hat der neue Boarduser allerdings recht, die dll gehört zu einem Keylogger, der unter anderem auch von subseven benutzt wird/wurde.

 

@IT-SE:

Dein System ist also nicht mehr sauber - inwieweit Du mit einem "teilweise infizierten" System weiterarbeiten willst, mußt Du entscheiden.

Mir persönlich wär das nichts !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...