Jump to content

XP update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde die Updates (wenn der PC nicht am Internet hängt) komplett weglassen - mit SP1 läuft alles runder wie mit SP2 und dem ganzen Updatemist der da installiert wird :-)

by

 

rich

 

hi!

 

sei mir nicht böse aber erspare uns solch qualitative geistige ergüsse doch bitte ;)

 

microsoft veröffentlicht nicht aus spass an der freude service packs und patches! man glaubt es kaum aber sie dienen der verbesserung der software/des betriebssystems und kosten ms einen haufen geld! wenn möglich sollte man zumindest service packs installieren und wie meine vorredner schon erwähnt haben gibt es die entweder in zeitschriften oder bei ms direkt.

 

gruss saracs

 

edit: hier ein link von microsoft dazu http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/bezug.mspx

Link zu diesem Kommentar

Danke fuer die vielen Tipps. Ich habe das SP2, da es in der Windows XP Pro - Version schon integriert war, als ich es vor 6 Monaten kaufte. Mir geht es darum, dass ich Patches benoetige, weil manche Programme einfach Schwierigkeiten machen. Und, ich lebe auf Kreta, da gibt es 4 PC-Zeitschriften, die ich regelmaessig kaufe (hier fast doppelter Preis wie in D), aber bisher noch keine cd beilag. Mal sehen, vielleicht kommt etwas in Baelde.

Lefteris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...