Jump to content

Seltsames Explorer Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe hier auf nem win2003Server ein seltsames Explorerproblem.

Wenn ich den Explorer öffen, kann ich links die Ordner mittels klicken so öffnen, dass die auf der rechten seite erscheinen. Klicke ich nun doppelt auf der rechten seite auf einen Ordner, wir ein neues Explorerfenster geöffnet. Die Einstellunge, dass die Ordner immer im selben Fenster geöffnet werden sollen, ist gesetzt. Habe auch ziemlich alles andere in den Ordneroptionen eingestellt, ohne Erfolg. Diese Einstellung ist einfach nur nervend, wenn man tief im Verzeichnisbaum browsen muss. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie man das abstellen kann? Es war definitiv vor meinem Urlaub nicht so, angeblich hat aber keiner meiner Kollegen etwas verändert. Eine Sache ist aber seitdem auch noch, wenn ich rechts auf den Startbutton klicke, taucht dort auf der Eitnrag "Konsole" auf, der einen commanpromp öffnet, das war vorher auch nicht da.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Danke,

 

mordor23

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

besten Dank für die Tipps, der Regkey ist auf "none" gesetzt, und das mit den dateitypen hat leider auch nicht geholfen. Werde dann, wenn der Server mal ne Wartungsstunde hat, das Löschen des Profils versuchen, das ist momentan nicht möglich,

Trotzdem besten Dank, wenn noch jemandem was einfaällt, bitte melden!

 

cya

mordor23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...