Jump to content

Windows Produktaktivierung lässt sich nicht durchführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

 

da mir die Such leider noch nicht weitergeholfen hat, muss ich euch heute schon so früh stören. ;-)

 

Es handelt sich um folgendes Problem:

 

Wenn ich der Aktivierung zustimmen will, zu der ich nach der Anmeldung an Windows aufgefordert werde, kommt leider nicht das Aktivierungsfenster von Windows. Der PC meldet sich einfach wieder ab und man steht wieder an der Benutzeranmeldung. Das ganze läuft also in einer Schleife.

 

Die Möglichkeit im abgesicherten Modus zu starten ist vorhanden. Wenn mir jmd. vielleicht sagen kann, wie ich dort XP wieder dazu bringen kann, mich wieder "fromm" werden zu lassen Wäre ihm der Dank hunderte kleiner Microsoftmäuler, die gestopft werden wollen, sicher! :D

 

Brauch also eigentlich nur eine Möglichkeit die Aktivierung durchzuführen.

 

Vielen Dank für eure stets kompetente Hilfe!

 

Grüße

 

Charly_C5

Link zu diesem Kommentar

Hi Dr. Melzer,

 

schätze auch, dass auf die hotline im Endeffekt raus laufen wird. Das Problem ist doch aber, dass die Hotline die Hardware-ID benötigen wird, um die installierte Version wieder frei zu bekommen. Also ob ich jetzt per Internet oder Hotline aktivieren würde ist ja erstmal egal.

 

Mir wäre wichtig, erst mal überhaupt die Möglichkeit zu irgendeiner Aktivierung zu bekommen. Schätze dafür müsste was im abgesicherten Modus getan werden. Hast da vielleicht eine Idee?

 

Jedenfalls vielen Dank schon mal für die erste Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt den ausdruck, aber: Ja VOLL GEIL! :D

 

Denn soweit ich weiß ist Antispy auf dem System installiert. Also registrier ich die Dateien und versuch dann die Onlineaktivierung wieder. Wie gesagt, mir würde auch die telefonische ausreichen -irgendeine form ist gut! ;-)

 

Nur noch eine frage zur reperaturinstalltion:

 

Sollte nichts funktionieren führ ich die auch gern aus, nur muss ich dann nicht sämtliche Aw inkl. treiber & patches neu drauf ziehen weil Registry und *.dll's gesäubert werden? Das wäre nämlich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiieeesen Akt und das meine ich wörtlich. :wink2:

 

Aber wenn nichts anderes funktioniert, wirds wohl drauf raus laufen. Danke soweit.

 

Lässt sich die WPA vielleicht unter einem anderen konto (Administrator) manuell nochmal aufrufen oder kann ich die Aktivierung per Registry im Abgesicherten Modus ermöglichen?

 

Grüße

 

charly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...