Jump to content

Treiberproblem Basissystemgerät dl 320


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich besitze einen hp Server dl 320 G3. Ich habe alle Treiber installiert und es kommt trotzdem im Gerätemanager eine Meldung, dass das Basissystemgerät nicht erkannt wurde. Ich habe im Internet und auf der hp Homepage gesucht und nichts gefunden, bis auf die neuste Version des "ProLiant Support Pack".

Ich habe auch keine Ideen mehr, wo ich einen passenden Treiber herbekomme.

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

ich habe hier einen dl320 mit w3k srv installiert. da ist kein gerät wie z. b. ein basissystemgerät.

du hast wahrscheinlich direkt mit der ms cd gebootet und dann die treiber installiert.

mach mal folgendes: organisiere dir von hp die smart start 7.3 oder 7.4, boote den server mit dieser cd. du hast da die möglichkeit einer benutzergeführten installation. ist so ähnlich wie eine unbeaufsichtigte installation. du wählst dein os aus, gibst dem admin ein pw., snmp wird abgefragt.

die kiste die ich hier habe ist so aufgesetzt und hat kein treiberproblem.

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Tool aber auch nachträglich noch installieren, indem du die SmartStart CD einlegst, den Autostart abwartest und dann auf den Tab "PSP installieren" gehst. Unten auf der Seite kommt dann "Klicken Sie hier ...", dann musst du wenigsten das Betriebssystem nicht mehr neu installieren und die HP-Treiber sollten danach auch alle Verfügbar sein.

 

Der Link zum Download der aktuellen SmartStart, Management und Firmware-CD:

http://h18004.www1.hp.com/support/files/server/us/subscription/PSM_subscription.html?

 

Gruss und viel Erfolg

 

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...