Jump to content

absolutly newbie


ripcurl
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

bin hier vor geraumer zeit mal aufgeschlagen, allerdings nur als stille leserin :rolleyes:

hatte hier und da immer mal wieder kleinere probleme mit meinem lieben laptop (irgendwelche boot-problems oder sonstigen kleinkram) und immer gleich den perfekten beitrag samt lösung gefunden- thanx @all.

 

So nun hab ich mich mal registriert, weil ich für einen freund ein kleines projekt in angriff nehmen soll und evtl. dazu eine access-db kreieren müßte. hab da auch ziemlich bock drauf und wollte nun mal anfragen, ob es hier einen willigen helfer für meine wahrscheinlich sehr banal-dämlichen fragen gibt.

 

würde mich riesig freuen :D

 

ciao

ripcurl

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Ich kenn einige hier, von denen ich zumindestens vermute, daß sie mit Access umgehen können. Wenn ich die Namen aber jetzt hier poste, ist die obige Herrenrunde aber sicher enttäuscht, daß es nix zum Mitlesen gibt. ;)

 

Gruß Nino

 

PS: Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber unter meinem Fenster jault lautstark seit Stunden Nachbar´s Kater und unsere Katze hat sich unter die Treppe verkrochen - naja egal, ist ja im off-topic :D

Mmh, soviel Kreativität in einem Beitrag gab´s wohl auch noch nicht bisher. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...