Jump to content

Suche freeware tool zum Herstellen von Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi "recover4all" ist z.b. eins damit habe ich gute erfahrungen gemacht.

Kannst du überall im Netz runterladen.

 

Hallo,

 

das ist Shareware und steht als Demo zur Verfügung um Files zu recovern, die nicht mehr als 10kb haben. Wenn man die Vollversion für ~70$ kauft ist erst die volle Funktionalität da.

 

Auch O&O Unerase ist keine Freeware, sondern Shareware.

 

Ein gutes Freewaretool zu dem Thema such ich auch immer noch.

 

Um mal ein paar versehentlich gelöschte Files zu recovern, eignet sich auch Easy Recovery Lite von Ontrack (http://www.ontrack.de/easyrecovery/lite.asp).

 

Da liegt die Begrenzung in der Shareware darin, dass nur 25 Files recovert werden können.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

Hi, danke für eure Tips. Leider sind bisjer alle geposteten Tools Shareware die nur in der Lage ist, Dateien bis zu einer max. Größe von 306 Kb herzustellen. Falls ihr keine Freeware Tools kennt wisst ihr vielleicht welche Shareware in der Lage ist, ca. 209 MB Herzustellen? Das dies wahrscheinlich eine einmalige Sache ist, wollte ich eigentlich keine Software kaufen müssen.

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hi, sorry das ich so spät antworte. Ich habe mittlerweile kein Brett, sondern den ganzen Zaun vorm Kopf. Beim PC Inspector unter Punkt 2 werde ich gezwungen ein Dateiformat auszuwählen. Dort taucht kein *.pst Dateiformat auf. Nehme ich z.B. *.jpg kann ich nur jpg Dateien herstellen. Wie kann ich es schaffen das er *.ost Dateien wiederherstellt? (Dieses Vormat taucht unter Punkt 2 leider nicht auf)

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne das Produkt zwar nicht, aber in der Beschreibung steht doch relativ eindeutig:

Die "Special Recovery Funktion" unterstützt folgende Dateiformate:

ARJ AVI BMP CDR DOC DXF DBF XLS

EXE GIF HLP HTML HTM JPG LZH MID

MOV MP3 PDF PNG RTF TAR TIF WAV

ZIP

 

siehe auch: http://www.pcinspektor.de/file_recovery/welcome.htm

 

Wenn es nur ein File ist müsste das eigentlich mit dem Easy Recovery Tool von utimaco gehen. In der Demoversion ist dies auf 25 Files begrenzt. Meines Wissens allerdings nicht nach Größe.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...