Jump to content

WAV in MP3 wandeln (mag nicht)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade ein paar WAV-Dateien in 64kbit-MP3's zu wandeln, aber leider macht mir da meine Software einen Strich durch die Rechnung. (MusicMatchJukebox v9 meldet mir, dass die Dateitypen nicht kompatibel sind :confused: )

 

Vielleicht wäre ja jemand von Euch so nett, es mal mit einer anderen Software zu versuchen.

 

Danke schon mal. :)

 

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest Du Dir ein vernünftiges Audio-Editing Tool herunterladen (wie z.B. Audacity) und dazu den LAME MP3 Encoder.

 

Die Arbeit wird Dir hier so schnell glaub ich keiner abnehmen.

Wenn Du aber Hilfe bei der Verwendung der Programme brauchst, helfen wir Dir gerne.

 

Nur mit MusicMatch JukeBox kenn ich mich auch nicht aus, und will ich auch gar nicht ;)

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

audacity mit lameplugin ist super genial, nach anfänglich einem abend frust - war nicht sofort mein element- aber nur zum empfehlen, der kann auch *ogg dateien.

 

Der Musikmatch sieht schön und einfach aus und zum CDs konvertieren, ist der auch echt nett.

Leicht zu bedienen und so weiter, aber der kann nicht alle, manche tracks (meine alte Metallica zum beispiel) encodete der nur analog, was heißt du hast keinen Ton. :rolleyes:

 

Mit den musicload-dateien hab ich so keine Erfahrungen, meine CD- Sammlung hab ich immernoch nicht ganz drauf...

aber die besten encoder sind da audacitiy( super auch als cutter) und audiograbber.

Jeweils mit dem Lame-Plugin sehr zu empfehlen.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Mann<-- solte mal CAT's Rat folgen ;)

--------------------------------------------

Operator haute in die Tastatur

sind die von musikload dann kannste das knicken!

Selbst die Anhörsamples sind aber mit 64 gecoded, warum meinst du das?

Beweise, Belege - hier geht das einwandfrei

Davon abgesehen - musikload pushd waves?

Keine gefunden, demnach ist mein Windows kaputt,

wie reparier ich das?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...