Jump to content

Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu den Beta-Prüfungen: Zählt eine Beta-Prüfung bei Bestehen als eine reguläre Prüfung?

 

Mir fehlen noch drei Prüfungen zum MCSE, zwei davon könnte ich in nächster Zeit als Beta Examen probieren.

Wäre natürlich super falls diese zählen würden, zumal es ja für das Testen zusätzlich noch einen Voucher gratis gibt.

 

Danke im Voraus,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

kurze Frage zu den Beta-Prüfungen: Zählt eine Beta-Prüfung bei Bestehen als eine reguläre Prüfung?

 

Mir fehlen noch drei Prüfungen zum MCSE, zwei davon könnte ich in nächster Zeit als Beta Examen probieren.

Wäre natürlich super falls diese zählen würden, zumal es ja für das Testen zusätzlich noch einen Voucher gratis gibt.

 

Danke im Voraus,

 

Christian

 

Wie bist du denn zu diesem Angebot gekommen?

Zu deiner Frage: melde dich bei deinem Regional Service Center von MS, die können dir bestimmt weiter helfen.

 

mfg El_Manu

Link zu diesem Kommentar

Danke für Euere Antworten. Da ich die Prüfungen sowieso machen werde ist es eigentlich egal ob sie zählen oder nicht - es wäre nur interessant gewesen es zu wissen. Wenn dem nämlich nicht so ist warte ich nicht 8-10 Wochen auf das Ergebnis um erst dann die regulären Prüfungen zu machen.

 

@El_Manu

Ich habe zwei e-Mails über den MCP Newsflash bekommen mit dem Angebot die 71-293 bzw. 71-294 zu machen inkl. Promotion Code dafür.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe damals die Beta Prüfung zur 70-299 gemacht. Damals hieß die halt 71-299. Hab auch einiges darüber hier im Board gepostet, hab aber gerade keine Lust nach dem Thread zu suchen ;)

 

Die Beta Prüfung wird dir auf jeden Fall angerechnet, wenn Du sie bestehst. Die Auswertung hat bei mir etwa 3 Monate gedauert. Im Transcript, steht das Prüfungsprogramm (70 oder 71) ja nicht dabei.

Sieht kein Stück anders aus, als eine normale bezahlte Prüfung.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...