Jump to content

interne Firewall Win2k professional....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

also erstmal:

 

Ich habe etliche Sites und auch dieses Forum durchsucht, weil ich nämlich erst vor en paar Tagen (so scheint es mir) IRGENDWO im Internet genau die Beschreibung hatte, welche ich jetzt suche......

 

....es tut mir leid, aber ich kann das Thema/den Thread einfach nirgends mehr finden....

 

Also...

 

eine meiner offenen Ports ist der Port 1025, der ist vom Spiel "Network Black Jack" geöffnet, obwohl ich dieses Spiel noch nie installiert hatte....

 

daher nun die Frage:

 

Was muss ich an der internen Firewall des Win2k professional an ner Workstation genau an der internen Firewall einstellen, damit dieser Port geschlossen ist...?

 

Leider probiere ich all möglichen Einstellungen (TCP&UDP, 1025 sperren und co) und der will den Port einfach nicht schliessen....

 

per google find ich praktisch nichts...

daher:

 

kann mir das ev. jemand von euch erklären...?

 

 

danke&gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar

1. ja... contr.panel/adm.tools/local sec. policy.../IP Sec.Policy on local machine......

 

2. mach ich jetzt mal...nur will ich eben letztens mal (wieder) wissen, wie die interne von win2k funktioniert...

 

3. hat nicht ev. zufälligerweise grad jemand ne ahnung, wieso dass der port 1025 für "network black jack" offen ist...?

 

merci&gruss

pablo

Link zu diesem Kommentar

@marka:

 

ok, merci....aber letztens meinte doch jemand...

 

...mit der firewall könnte man den netbios-port sperren...stimmt das indemfall net...?

 

 

ausserdem:

 

ich meine diesen filter...(ich denke, du meinst auch den, bin mir nur nicht sicher...):

 

contr.panel/adm.tools/local sec. policy.../IP Sec.Policy on local machine

 

 

denn dieser tcp/ip-filter ist nur für eingehende verbindungen...(hab ich letztens probiert):

 

/setting/netw.&dial-up-connections/rechte maus auf LAN-Verb. 1->proberties//TCP.ip/advanced/options/TCP-IP-filtering--->proberties....

 

 

gruss&merci

pablo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...