Jump to content

70-293 Endlich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@arnd

Ich fand das schon ganz schön heftig, nach 10 Minuten der ersten Prüfung habe ich gedacht, dass ich irgendwie falsch bin oder vor irgendeiner anderen Prüfung sitze. Habe mir dann noch ein Buch gekauft (das taugte auch nix) und bin schliesslich in der Windows-Hilfe auf das gestossen, was ich gesucht habe und in meinen beiden Büchern zur 70-293 nicht gefunden habe (Cluster und PKI). Zusätzlich habe ich, nachdem es hier jemand empfahl , das 70-294 gelesen (allerdings nicht so intensiv wie bei der Vorbereitung zur 70-294). Ich persönlich empfand diese Prüfung als die schwerste, die ich jemals gemacht habe (beim ersten Mal). Beim zweiten Mal flutschte es, da ich viel viel besser vorbereitet war. Schwer oder leicht ist offensichtlich nur eine Frage der Vorbereitung.

@wolficool

Naja, Du hast ein Bild vom Leistungsmonitor, da stehen Werte für diverse Systemkomponenten und Du sollst jetzt entscheiden, was der Flaschenhals ist bzw. welche Komponente getauscht werden müsste. Zeit waren insgesamt 120 Minuten glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...