Jump to content

MCSEboard Account löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mein Account hier auf dem Board nicht mehr benötige und keinen Ansprechpartner gefunden habe werde ich es mal posten. Ich bitte Euch mein Account hier zu löschen. Sollte das getan werden bitte eine kleine Info an dotterswelt_at_gmx.de

 

_at_ steht für @ ;) Kleiner Spam Schutz

 

MfG

 

 

dotterswelt :evil:

 

PS: Wenn möglich auch alle Theman & Beiträge löschen

Link zu diesem Kommentar

Deine Absicht in allen Ehren, aber wieso?

 

Würde mich mal wirklich interessieren, wieso hier jemand seinen Account gelöscht

wissen will?

 

Du mußt nichts begründen, denn das ist schließlich Dein Ding, aber es interessiert

mich einfach privat.

 

Bist Du der Meinung hier nicht das zu finden, was Du suchst?

Bist Du der Meinung, dass sich hier zu viele auf Kosten anderer profilieren?

...

 

Sorry, aber es interessiert mich einfach ...

 

LG

Marco Koslowski

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

und hier auch prompt die Antwort.

 

Da ich meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss und nur 5 Beiträge, mit diesem 6, habe und ich mir hier nichts mehr suchen kann was ich brauche möchte ich gerne mein Account gelöscht haben. Dann weiss ich das es weg ist und ich bin zufrieden.

 

MfG

 

 

dotterswelt :evil:

Link zu diesem Kommentar
keinen Ansprechpartner gefunden habe

wieso? alle deine Posts wurden doch zur genüge beantwortet? ausserdem warum sollte man deine Posts löschen? damit andere keine nutzen daraus ziehen können? ausserdem wo liegt der sinn und zweck einer accountlöschung? nur damit bei deinen Posts "Gast" dran steht und dir nichtmehr zugeordnet werden können?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...