Jump to content

ex dotterswelt

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ex dotterswelt

  1. Hi, und hier auch prompt die Antwort. Da ich meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss und nur 5 Beiträge, mit diesem 6, habe und ich mir hier nichts mehr suchen kann was ich brauche möchte ich gerne mein Account gelöscht haben. Dann weiss ich das es weg ist und ich bin zufrieden. MfG dotterswelt :evil:
  2. Hi, da ich mein Account hier auf dem Board nicht mehr benötige und keinen Ansprechpartner gefunden habe werde ich es mal posten. Ich bitte Euch mein Account hier zu löschen. Sollte das getan werden bitte eine kleine Info an dotterswelt_at_gmx.de _at_ steht für @ ;) Kleiner Spam Schutz MfG dotterswelt :evil: PS: Wenn möglich auch alle Theman & Beiträge löschen
  3. Hi speed, ich habe zum 01.04. mit dem " MCSE mit Netzwerk Administrator (IHK) angefangen. Ich wohne in Herzogenrath was in deiner Nähe sein sollte ;) Du kannst dich ja mal per E-Mail oder ICQ melden und wir sehen weiter. MfG dotterswelt :evil:
  4. Hi, muss mich leider hier melden da ich deine E - Mail gelöscht habe ;) Ich werde den MCSE 2003 und den Netzwerk Admin (IHK) wie gesagt bei der Firma Peacock in Paderborn machen. Seminare muss ich bei Peacock ablegen und das Praktikum werde ich bei einer Firma an meinem Wohnort, die noch nicht feststeht, machen. Für den Netzwerk Admin muss ich auch zu Peacock und nur deie IHK Bielefeld kann die Prüfung abnehmen. Am besten du infomiest dich mal bei Peacock selbst. http://******** MfG dotterswelt :suspect: PS: Wie ich sehe kommst du aus Eschweiler was ca. 30 km von mir entfernt ist ;-)
  5. Hi, ich werde ab nächstes Jahr im Juli mit einer Ausbildung zum MCSE mit Netzwerk Admin (IHK) anfangen. Meine Vorkenntnisse beschränken sich im Moment auf den "ECDL" und das was ich mir abgeschaut bzw. selbst beigebracht habe im Bereich Hard- & Software. Habe vor zwischen heute und dem 30.06.05 den Servicetechniker A+ und den Netzwerktechniker N+ zu machen. Meint Ihr das reicht aus um MCSE und Netz Admin zu machen oder sollte ich noch etwas anderes an Ausbildung machen? MfG dotterswelt :suspect:
  6. Hi, ich denke mal das du mit Testcenter eine Firma meinst die Zertificiert ist MCSE bzw. MCSA 2003 abzunehmen? Ich kann dir "Peacock Campus Education Center" empfehlen. Peacock hat den Hauptsitz in Paderborn und in folgenden Stätden weitere Filialen: Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf/Ratingen Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. MfG dotterswelt :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...