Jump to content

probs mit cda, mpg und dvd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

aloha ihrs...

 

vielleicht kann mir mal jemand sagen, warum an meinem rechner plötzlich keine dateien der im betreff genannten formate abgespielt werden können... alles lief hervorragend... und dann auf einmal nüscht mehr

 

codecs sind alle installiert, als player unter anderem der ******, powerdvd und andere kleinigkeiten... media player bereits auf den 9er upgedatet, sogar directx8 nochmal drüber installiert... nichts wirkt... alle formate sind unbekannt *schnief* :(

 

lieben gruss und danke für jeden tip

mel

Link zu diesem Kommentar

guten morgen EVIL :)

 

ja, die dateitypen sind noch da und alle mit dem wmplayer verknüpft... unter erweitert der pfad war auch richtig... allerdings habe ich keine ahnung, was das %sowieso dahinter bedeutet...

 

so langsam verzweifel ich hier... zumal ich schonmal meinen rechner nur wegen diesem mist neu aufgesetzt habe und ehrlich gesagt dies nicht nochmal machen will *seufz*

 

liebe grüsse

mel

Link zu diesem Kommentar

danke für die aufklärung :)

 

also genau steht es bei mir so:

 

"E:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:9 /Play "%L"

 

"E:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:9 /Open "%L"

 

wobei "open" normal geschrieben ist, "play" wird mir fett angezeigt... hat das auch eine bestimmte bedeutung??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...