Jump to content

probs mit cda, mpg und dvd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja... im grunde habt ihr mir doch geholfen... ich war nicht ganz allein mit meinem problem und habe noch ein paar andere dinge ausprobiert... lernen tut man aus allem, auch aus misserfolg ;)

 

was ich schade finde... ich hätte er gern verstanden, was hier los ist... damit ich beim nächsten mal diesen fehler evtl. erst garnicht fabriziere :eek:

 

ich werd jetzt erstmal alle programme, die nicht mehr laufen, runterhauen und mich dann auf die suche nach einem verständlichen backup-programm machen ;)

 

liebe grüsse

mel

Link zu diesem Kommentar

tze... ist doch auch vieeeel angenehmer für die tippselei ;)

 

okay... zum lachen bring ich dich nicht, aber zum stöhnen *wett*:

 

ich habe bereits die erste video-cd gefunden, die sich auch jetzt nicht abspielen lässt *lachweg* aber... ich hab mal ne ältere genommen... funzt, also mal wieder suchen nach dem richtigen codec :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...