Jump to content
Sign in to follow this  
Dreamdows

072-270 Prüfung!?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mich gerade bei einem Test-Center für die XP-Prüfung 70-270 angemeldet.

Doch dann gab es eine kleine Überraschung! Da ich Schüler/Azubi bin bekomme ich das ganze günstiger (in der VUE-Mail stand was von 67 €) dafür ist aber die Prüfungsnr. 72-270.

Desweiteren war ich verwundet das in der E-Mail was von 145 Minuten stand.

Ist die länge die gleich wie bei der 70-270? Gibt es außer dem Preis noch ein Unterschied?

Das Test-Center meinte nein....

Habe am Donnerstag die Prüfung und auch ein bisschen bammel...

Weiß jemand ob viel GPO, VPN und RAS-Fragen kommen!?

Gruß

Dreamdows

Die 70-270 und die 72-270 sind identische Prüfungen (d.h. gleiche Zeit, gleiche Fragen etc).

Der Unterschied ist lediglich der Preis. Die 72-xxx bedeutet, dass es sich um eine Academy-Prüfung handelt, die halb so teuer ist. Das ist auch schon das ganze Geheimnis :-)

hi,

ich werde auch bald meine nächste Prüfung machen und werde es als Azubi auch mal mit deinem Tip probieren. Bis jetzt musste ich aber immer 162,40 € inkl. MwST bezahlen.

gruß

posterboy

Laut Auskunft von Vue soll in den nächsten Monaten der Umfang der im Academy-Programm verfügbaren Prüfungen erweitert werden und dann die meisten Prüfungen zur Verfügung stehen.

72-270 done!!! Habe heute morgen die Prüfung bestanden... *yehu*

Endlich nach langere Vorbereitung...

Eine komische Frage war jedenfalls dabei! Es gab als Antwort keine Auswahl sondern man musste die Antwort auf einem Screenshot zeigen (es ging um Sicherheitstemplates)!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.