Jump to content

70-290 - wieso ist diese antwort falsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist wieder die gleiche *** wie immer.

Habe vor ein paar Minuten diese Frage im Buch gehabt und das was Du angekreuzt hast, ist richtig.

 

Bei welcher Antwort zeigt er Dir den "falschen"Status an?

 

@Die bereits bestanden haben:

 

Habt ihr nur mit dem Buch gelernt oder auch Readiness gemacht?

Mittlerweile weiß man ja nicht worauf man sich verlassen soll, ob die Deutschen Antworten im Buch oder die Englischen Readiness...

Link zu diesem Kommentar

Auch eine Frage bei der ich nicht weiterkommen:

 

Sie konfigurieren Freigabeberechtigungen für einen freigegebenen Ordener auf einem Dateiserver.Sie möchten, das alle authentifizierten Benutzer Dateien in dem Ordner speichern, alle Dateien im Ordner lesen und ihre eigenen Dateien ändern und löschen können.

 

a) Authent. Benutzer -Vollzugriff

b) Authe. Benutzer- Ändern

c) Authe. Benutzer-Lesen

d) Ersteller/Besitzer - Vollzugriff

e) Ersteller/Besitzer - Ändern

f) Ersteller/Besitzer - Lesen

 

Richtig ist: c) und e)

 

E) ist mir klar wegen Ersteller und Besitzer

Aber warum c) ?

Alle Authe. Benutzer sollen doch auch speichern können und das geht nicht mit [Lesen]

 

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Thx

Link zu diesem Kommentar

Hi Marzli,

 

anscheinend wissen die Microsoftler bei dieser Frage mal wieder nicht was sie wollen. Im Readiness-Review für die 70-292 wird die Frage einschließlich der 4. Antwort als richtig erachtet. :confused:

 

Ich lasse mich mal überraschen, mache morgen den 1st shot auf 70-292.

 

Tschöö

Frank

 

PS: Sorry, habe gerade erst gelesen, dass das schon jemand geschrieben hat. Mea culpa.

Link zu diesem Kommentar

Hi SBK,

 

und ob die happig war !!! Solch eine miese Prüfung habe ich noch nie hingelegt. Zeit: 120 min., 700 Punkte waren gefordert bei 56 Fragen, knapp 740 Punkte hatte ich zum Schluß. Ich denke das war mehr als nur knapp (wieviel ist wohl die Gesamtpunktzahl ? 1000?).

 

Ich weiß gar nicht wo ich all die Fehler gemacht haben soll. Fand ich schon recht merkwürdig. War mir eigentlich sicher, dass ich bis auf 4 od. 5 Fragen alles richtig beantwortet hätte. Hatte nach dieser langen Vorbereitungszeit eigentlich mehr erwartet. Keine Ahnung woran's lag. :suspect:

 

Ja, die Schwerpunkte:

 

1. DNS ...... bestimmt 12-15 Fragen

2. Terminalserver .... in etwa auch 10 Fragen.

3. SUS ....... 4-5 Fragen

 

der Rest verteilte sich auf GPO's, Schattenkopien, Backup, Desaster Recovery und Konnektivität (Internet und VPN) .

 

Insgesamt so 6-7 Drag'n'Drop-Aufgaben.

 

Geschafft ist geschafft .... looking forward to 70-296 ....... schaun wir mal vielleicht am 25. oder 26.08. Bis zum 31.08. will ich auf alle Fälle zumindest den 1. Schuß gesetzt haben.

 

Wünsche Dir für Deine Prüfung viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Hi Mucke_man,

 

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ist doch egal ob 740 oder ein paar Punkte mehr, bei dem breiten Themengebiet ist das jedenfalls schon ne Super Leistung. Ich würde gerne mit Dir tasuchen :wink2: , nun wie auch immer habe ja noch 10 Tage Zeit um DNS & Co. nochmals im Detail anzuschauen.

 

Hast Du die 70-292 im ersten Anlauf geschafft? Bei mir ist am 18.8. der 1Shot.

 

Jedenfalls wünsche ich Dir für die 70-296 bereits jetzt viel Glück und danke für die Infos!

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar

HI SBK,

 

ja, glücklicherweise hat es im ersten Anlauf geklappt. Habe mich aber auch intensiv über mehrere Monate mit 3 aufgesetzen Maschinen und MS-Press-Büchern darauf vorbereitet.

 

Da ich in erster Linie konzeptionell und planerisch arbeite, dauert's bei mir eben immer etwas länger, bis ich den ganzen administrativen Kram geschluckt habe.

 

Ich werde in 3 Wochen berichten, wie die 70-296 gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...