Jump to content
Sign in to follow this  
smaportal

Frage

Recommended Posts

Hi,

nein haben wir aktuell nicht. Werde das Thema mal intern zur Diskussion stellen. (ist ja im Prinzip kein OS :D)

Liebe Grüße

naja! kein os!? der war gemein! ;-) aber windows mobile ist in aller munde! und zum telefonieren als smartphone! echt super!

gefällt mir persönlich wesentlich besser als symbian & co!

danke, würd mich freuen wenn man hier auch über solche dinge seine meinungen und erfahrungen, fragen ..... austauschen kann

ciao

Windows mobile ist selbstverständlich ein OS, wenn auch ein kleines.

Wir haben das Thema schon mehrfach intern besprochen, aber bisher haben sich die Anfragen danach in Grenzen gehalten.

Wenn das Interesse größer wird werden wir das wieder in Erwägung ziehen. Allerdings haben wir vorher noch ein paar andere BAustellen offen die erledigt werden müssen.

genau! daher meinte ich ja " der war gemein" denn auch kleine os müssen wachsen und gross werden! ;-)

@NG! wer hat darüber fragen und möchte dazu infos??? dann fragen und posten was das zeug hält! vielleicht kann man dann die netten jungs vom board dazu überreden! ;-)

ciao

Bin im Moment noch in den Anfängen mich mit Pocket PCs zu beschäftigen (Programmierung für .NET Compact Framework). Aber so wie ich mitbekomme gibts in immer mehr Unternehmen diese kleinen Dinger, und einwandfrei laufen tun sie auch (fast) nie. Ich würds begrüßen wenns irgendwann mal so was gäbe...

Ja, WLAN Erfahrung mit Pocket PCs (Handscanner von Symbol) hab ich.

Alles was ich dazu sagen kann ist, dass die WLAN-Verbindung beim Roaming nicht wirklich stabil ist und ich deshalb ne Menge Probleme hatte...

Hi,

nein haben wir aktuell nicht. Werde das Thema mal intern zur Diskussion stellen. (ist ja im Prinzip kein OS :D)

Liebe Grüße

:D ok es ist ein OS ich gebs ja zu :p Das muss mein palm beim Tippen des Beitrags aus neid selber eingefügt haben :eek: ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.