Jump to content

Longhorn wird "Windows Vista" heissen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Microsoft stellt Entwicklern Beta-Version ab 3. August zur Verfügung

Windows Vista lautet der offizielle Name für „Longhorn“

 

Die bislang unter dem Code-Namen „Longhorn“ bekannte, kommende Betriebssystem-Version wird Windows Vista heißen. Microsoft hat dies offiziell im Rahmen eines der jährlich stattfindenden Global Briefings für die Sales- und Marketing-Mitarbeiter bekannt gegeben. Die erste Beta-Version des neuen Client-Systems wird am 3. August Entwicklern und IT-Profis zur Verfügung stehen. Damit bleibt Microsoft im Zeitplan für die Veröffentlichung der finalen Version im nächsten Jahr.

Wir leben in einer Welt mit immer mehr Informationen, mehr Kommunikationswegen, mehr Möglichkeiten und mehr Aufgaben. Windows Vista (dt.: Blick, Sicht, Perspektive) soll Klarheit in die täglichen Abläufe bringen, so dass sich der Anwender auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Dies ermöglicht die Software durch höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit des PCs, einfachere Organisationsmöglichkeiten für den Nutzer sowie nahtlose Verbindung zu allen wichtigen Informationen und Services. Außerdem bietet Windows Vista eine neue Bedienoberfläche sowie ein modernes Look and Feel.

Mehr Informationen zu Windows Vista gibt es unter:

http://www.microsoft.com/presspass/press/2005/jul05/07-22LHMA.mspx

Link zu diesem Kommentar

Dies ermöglicht die Software durch höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit des PCs, einfachere Organisationsmöglichkeiten für den Nutzer sowie nahtlose Verbindung zu allen wichtigen Informationen und Services.

 

:rolleyes: Die Texte sind halt immer die gleichen...

 

Ich hoffe im nächsten Action Pack ist eine Vista-CD dabei. :D

Link zu diesem Kommentar

... als Administrator UND Programmierer begüße ich die Änderungen innerhalb von

Vista und den künftigen Versionen von Office und Yukon. Gerade die Standardisierung

von Office-Dokumenten basierend auf XML und die Möglichkeit C# Code in Yukon

ablaufen zu lassen finde ich im höchsten Maße interessant.

 

Ich bin also der Letzte, der sich dem sperrt ... kann man aber ausdiskutieren.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Sollte jetzt nicht in einer Diskussion ausarten. Hatte weiter oben nur einen "Witz"

gemacht - sollte also nicht zu ernst genommen werden.

 

Um mal auf den Boden zu kommen. Ich freue mich auf jede Neuerung und Möglichkeit

die Administration und / oder Programmierung zu rationalisieren. Dies begrüße ich

natürlich genau wie jeder andere.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

...ist ja göttlich und wiedermal weltklasse-tennis eure phantasie in sachen namenserweiterung fürs neue bs von winzigweich :lol:

 

schade dass ich das erst so spät gelesen habe, naja was soll´s, wird ja nicht der letzte bs-versuch von bill gewesen sein ;)

 

Hasta la ... :cool: , babes

 

na ich wage es kaum auszuschreiben

 

bis hierin und nicht weiter, tschüß und closed

 

P.S.: ach eins noch, wer meint so hoch über den dingen zu schweben von keiner pleite oder rationaliseriungmaßnahme mehr be/getroffen werden zu können, muß meiner meinung nach entweder ziemlich vermessen sein und vielleicht mit nachnamen gates heißen, oder er ist ziemlich bescheuert und dem boden der realität so fern, wie das politikervolk, was zur zeit in dland und berlin rumläuft, und das sogar in freilandhaltung!

Und bitte kein kommentar in sachen intelligenz oder "ziemlich schlau sein"!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...