SVH 10 Posted February 27, 2003 Report Share Posted February 27, 2003 so morgen früh ist es soweit 219 um 9:00 uhr bibber bibber mal sehen was dabei rauskommt. wenn ich jetzt nich weiss, kommt evtl. heute nach noch die eingebung. drückt mir die daumen :( :( Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted February 28, 2003 Report Share Posted February 28, 2003 Viel Glück! Quote Link to comment
SVH 10 Posted February 28, 2003 Author Report Share Posted February 28, 2003 so geschafft. nach einer riesen hin und hertelefoniererei konnte ich denn prüfung machen und bestehen. kurz zur prüfung --> spirit und fachwissen waren eine sehr gute hilfe. 4 szenarion 39 fragen ...... seht andere postings einziges manko war prometric. server stand keine prüfung möglich. Anruf hotline kommentar " ich nix weiss, andere baustelle." testcenter hat für mich neu bei vue gebucht und die verrechnung folgt später super von denen. ansonsten juhu!!!!! :) :D Quote Link to comment
marka 584 Posted February 28, 2003 Report Share Posted February 28, 2003 Hi SVH! Ich gratuliere, weiter so! Quote Link to comment
Iceman 10 Posted March 3, 2003 Report Share Posted March 3, 2003 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Gruss Iceman Quote Link to comment
Recommended Posts