Jump to content

Starmania/Deutschland such den Superstar


p_schmitzi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von p_schmitzi

Ich finde dass die Sender da nur auf den Gewinn aus sind. In Österreich war das Finale schon; da haben über 5,9 Mio. Menschen angerufen bei ca. 9 Mio. Einwohnern ist dass schon ziemlich beachtlich.

 

Die 5,9 Mio, sind das die gezählten Anrufe, oder ist das wirklich die Telefonteilnehmer?

 

Ich würde, bei dieser Zahl behaupten, dass es sich um die gezählten Anrufe handelt, und keine Aussage darüber macht, wieviel Ösis an der Abstimmung teilgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht, das ist keine Aussage, wieviele (unterschiedliche) Ostreichler angerufen haben, aber aussagekräftig ist es trotzdem. Diese Zahlen auf Deutschland übertragen hiesse, nächste Woche müsste 53 Mio Anrufe in Deutschland eingehen, um prozentual die selbe Zahl zu erreichen. Bei 0,49 Cent/min -> glückliche Telekom. Ja, wenn......

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

DSDS ist eigentlich die Idee schlechthin. Besser kann man nicht die Einschaltquoten raufdrücken. Aber ich finde das ganze Zeugs wie Popstars/TeenStar usw. eigentlich ziemlich langweilig. Die Musik, die die machen, ist meistens nicht so besonders, ich steh da mehr auf Metal. Aber das ist Geschmackssache.

Schrecklich finde ich nur, dass dann bei den Stars es dann immer schlimm ist, wenn die nur mal den F*ck-Finger zeigen. Als ob die sich immer ganz brav benehmen müssten, für jede gute Sache einsetzen müssten.

Daniel K. ist die absolute Katastrophe. Ich frag mich, wie der nur solchen Erfolg haben kann. Aber damit beschäftige ich mich nicht. Wenn irgendwas darüber im Fernsehen kommt (Radio hören habe ich bereits aufgegeben, nur Internet-Radio hör ich noch), schalt ich meistens weg, was interessiert mich das schon.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Daniel K. ist die absolute Katastrophe. Ich frag mich, wie der nur solchen Erfolg haben kann.

 

Da siehst Du mal wie es um Deutschland steht. Jegliches Wertebewußtsein ist, gelinde gesagt, bei vielen heranwachsenden im *****. Die sind doch nur noch verwöhnt, haben anscheinend Kohle ohne Ende, und wissen nicht mehr was Qualität ist.

 

Wohl gemerkt: bei vielen, nicht bei allen. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass die vielen überwiegen.

 

Was mich aber zunehmend benunruhigt ist, dass irgend ein Sender den gleichen Mist erneut durchziehen will, und RTL wohl eine weitere Staffel plant.

Wie siehts wohl bei den öffentlich rechtlichen aus? Wenn die da jetzt auch noch mitmachen, werde ich meinen Fernseher abmelden. Dann gibts halt nur noch DVD, die Nachrichten sehen wir im Internet...

 

Schade Deutschland, wo bist Du gelandet

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Daniel K. ist die absolute Katastrophe. Ich frag mich, wie der nur solchen Erfolg haben kann.

 

Ich kann dir sagen wie der solchen Erfolg haben kann. Das ist das selbe Syndrom wie damals bei Zlatko the Brain aus dem BigBrother Haus!!!

Aus dem gleichen Grund fahren auch Leute wie Gildo Horn oder Alf Poier zum Songcontest :suspect:

Die Zeiten werden immer verrückter!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...