Jump to content

Starmania/Deutschland such den Superstar


p_schmitzi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Starmania wo lief / läuft das?

Deutschland sucht den Superstar ist nicht schlecht, geht mir aber mittlerweile auf die Nerven. Überall hört man nur noch davon reden und wenn man das die ganze Zeit ertragen muss, das auch noch im Freundeskreis, gehts einem früher oder später auf die Nerven. Wobei die Sendung ja ein voller Erfolg ist.

Link to comment

Erfolg?

 

na den Erfolg wird man in den Taschen folgender Personen finden: Onkel Dieter, Onkel BMG und die Telefongesellschaften.

 

Die Sendung ist doch die reinste Ver*****ung.

 

Wenn aber jemand ausgewählt wurde, der rausfliegt, dann ist die Geschichte für denjenigen gelaufen. Nicht so bei RTL, da müssen ja Quoten ins Haus, was nicht der Fall ist, wenn die Sendung durch einen freiwilligen Ausstieg früher endet.

 

Ich kann nur sagen RESPEKT vor dem Mädel, welches diesen freiwilligen Schritt durchgeführt hat. Ich würde behaupten, dass die die einzige ist, die noch normal ist.

 

Als nächstes kommt Glamour Pur. Die steckt die zwei restlichen Nasen voll in die Tasche, hat aber den Vorteil, schon Erfahrungen zu sammeln, demnach hätte sie nicht teilnehmen dürfen.

 

Alexander, auch nett schlecht, hatte bei der letzten Sendung ne recht gute Performance hingelegt, besser als Glamour Pur und wie heißt dieser ausgeflippte Typ, der da noch dran teilnimmt? - ach ja, Daniel.

 

Daniel,... (mir fehlen die Worte), wie tief ist Deutschland gesunken? Diejenigen, die für D. stimmen erkennen doch nicht mehr was Qualität ist. Gesang einfach schei..e, Performance einfach Schei..e, Wenn mein Sohn mal so wird....

 

Gracia, das war noch eine Perönlichkeit, die hat was dargestellt. Umso peinlicher, wie die Ausgeschieden ist.

 

Wenn folgende Teilnehmer noch zur Auswahl stehen würden:

Gracia, Glamour Pur und Alexander,

dann würde ich die Sendung weiter ansehen, aber so, neeee, da habe ich was besseres vor, besonders dann, wenn das Ergebnis immer erst mitten in der Nacht kommt :D :D

 

Aber dieses komische Geschreie vom D. oh gott, da muss ich mit dem Risiko leben, dass meine Hifi-Anlage mit allen Komponenten verreckt, wenn der nochmal durch die Kabel kreischt. :D :D

 

Ich persönlich hoffe, dass es so eine Sendung nieeeeee wieder geben wird, weil sie einfach Mist ist. Überhall hört und was noch viel schlimmer ist, liest man nur noch D. D. D. gibt es eigendlich nichts Wichtigeres auf der Welt?

Link to comment

Ich persönlich trauere den Zeiten nach, als Muiskstars noch geboren und nicht in der Fabrik produziert wurden. Ganz einfach gesagt ist das wieder ein leider erfolgreicher Versuch, den Leuten zu sagen was sie mögen....so machen es auch die Radiosender....spielen 30 Titel den lieben Tag lang rauf und runter, bis man sie mitsummt.....grausig

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich bin der Meinung, dass man RTL für das Ausstrahlen dieser Sendung verklagen sollte, wegen Körperverletzung in besonders schweren Falle !!!

 

Wenn ich diese Sendung sehe, stehe ich immer kurz vor einem Anfall. Wie tief ist Deutschland gesunken, dass man sich so einen Schwachsinn anschauen kann? Anscheinend tief, denn die Einschaltquoten sprechen für sich ...

 

Sorry Leute, aber das Ganze was man dort zu sehen bekommt, ist doch nichts weiter als ein abgekatertes Spiel, und der Gewinner steht schon fest. So war es schon bei Big Brother und so wird es auch bei "Deustchland sucht den Superstar" wieder sein.

 

Wenn man sich die "Superstars" mal anschaut, dann fragt man sich doch bei dem einen oder anderen, "Was ist an dem super?". Wenn ich mir alleine diesen Daniel anschaue, sorry, aber jemanden wie den hätte man vor wenigen Jahren noch entmündigt und in die Klapse gesteckt und nie wieder raus gelassen. Und was die anderen angeht, jeder hat das Talent zu singen, der eine mehr oder weniger, und wenn man es trainiert und noch mit ein bisschen Show vermischen kann, schwups haben wir einen vermeitlichen Superstaranwärter ....

 

Was ich damit sagen will ist, sieht man einigermassen gut aus, hat ein bisschen Gesangs- und Tanztalent und passt noch obendrein in das Profil der Musikindustrie, schon könnte jeder von uns bei dem Wettbewerb mitmachen. Nur ich bezweifle ganz stark, das wir hier auf dem Board einen zweiten Daniel haben *smile* Das ist aber auch gut so!

 

Abschliessend kann ich nur sagen:

 

RTL sollte die Show schnellst möglich absetzten. Der "Peinlichkeitsfaktor" dieser Show, ist meiner Meinung nach, einfach zu hoch, und die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" sollten sich wieder um die richtigen Probleme und Sorgen kümmern, und nicht über die Nervenzusammenbrüche eines kleinen bayrischen Jungen der sich mal die Haare schneiden lassen sollte ....

Link to comment

Ist es, nebenbei gesagt, nicht schön zu sehen, wie dumm teilweise die Deutschen sein können?

 

Ob jetzt Daniel Kübelhocker (oder wie er heisst) schon wieder einen Nervenzusammenbruch bekommt, Alex sich beim Nasepopeln den Finger bricht, 'Miss Glamour' mit ihren Stöckelschuhen ausrutscht oder in China ein Sack Reis umfällt, ist mir persönlich recht wumpe!

 

Schön, dass ich nicht gezwungen bin, mir den geistigen Dünnsch... anzuschauen.

 

Schönes Wochenende Euch allen!

 

 

P.S.: Nicht doch heimlich voten!

Link to comment

----

Schön, dass ich nicht gezwungen bin, mir den geistigen Dünnsch... anzuschauen.

----

 

ich könnte 24h am tag, 7t die woche.... nur solche sachen schreiben/sagen/denken....

 

...und genau darum gibt es den satz "schön, dass ich nicht gezwungen bin"...

 

...dieser satz ist logisch und sagt aus: mach, was du willst....

 

dsds hat nichts mit musik zu tun, soll doch schauen, wer will... ich nicht... aber wenn ich immer sagen würde: "die haben keine ahnung von musik, die sehen besser aus, als sie singen, usw...." würde ich mich ja selbst wegen soowas aufregen....

 

-->c'est faux....ES IST FALSCH....

 

darum > daniel, alex&co haben ihre freude und fertig...

 

 

gruss

pablo

 

 

p.s.:

----

Ist es, nebenbei gesagt, nicht schön zu sehen, wie dumm teilweise die Deutschen sein können?

----

ja und, das müsste ja täglich 3mal gesagt werden, aber macht es jemand...?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...