Jump to content
Sign in to follow this  
sascha

Lizenzinformationen löschen?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich wollte mal kurz fragen wie ich ein Windows200 Prof. dazu bewegen kann, die eingegebenen Lizenzinformationen zu löschen und dann beim nächsten Start erst mal nach einem neuen Key fragt?

 

 

Danke

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm. also ich hab mal bei Tarox gearbeitet und die hatten so ein Tool, aber das konnt ich im netz nicht finden. Heißt auch sysprep. Das ist aber nicht das sysprep sysprep, alles klar? :D Also wenn das jemand hat/kennt wär ein entsprechender Link nicht schlecht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi mitleidende...

 

gibt´s echt´n tool womit ich ohne reinst den key von ms progs ändern kann? wenn´s halbwegs legal ist postet doch bitte. würde mich sehr interessieren.

 

gruss saracs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt da ein Tool (neben dem, von dem Zion eben erzählte).

 

Das ganze ist hier zu finden - und sehr praktisch in Firmen, um die ganzen Lizenzen zu überblicken. Im Grunde macht es nix anderes, als das Registry System Wizard Tool - was ich in Tipps & Links gepostet habe, nur das es zus. noch Netzwerkfähig ist.

 

[EDIT] ROFL - Netzwerkfähig ist der Registry System Wizard auch - seh ich grad :D [/EDIT]

 

Das Tool ist Freeware und hier zu finden:

 

http://www.emco.is/oslicense/features.html

 

 

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Bin ich zu Blind, um die Funktion in dem Registry System Wizard zu finden? Wo ist die?

 

Zu dem Licence Modifyer kann ich nur sagen, das man ja den Product Key ja garnicht ändern kann. Oder bin ich auch da zu blind? :D

 

 

CU

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...