Jump to content

Passed: 70-270 - Währ ja gelacht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Endlich, nach ewiger Zeit habe ich mich zusammengerissen, mir den grünen Wälzer von Microsoft gekauft und die Prüfung abgelegt. Ich habe ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, überhaupt noch mal eine Prüfung zu machen. :D

 

Jetzt nur noch die 70-290 und die 70-291, dann währe mein Etappenziel MCSA 2003 geschafft. :)

 

 

Glückwunsch, waren da eigentlich auch Fragen zu SP2 bei?

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

@mcse_killer76

Ups, du hast natürlich völlig Recht. Naja, mit diesem Wort hatte ich schon immer irgendwie Schwierigkeiten! :p

 

@binfalse

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich bereits den Comptia A+ und den Network+ besitze und mir somit das Elective Exam sparen kann. :cool:

 

Und Vielen Dank für Eure Glückwünsche! :D

 

Ciao

ccwurm

 

P.S.: Nein, es kamen keinerlei Fragen zu SP2 dran!

Link zu diesem Kommentar
zählt die security+ prüfung auch??

 

wenn ja welche prüfung erspart man sich?

wo gebe ich das bekannt, dass man schon eine comptia prüfung hat?

beim schulungsunternehmen oder microsoft (wie)?

 

 

lg

Juni

 

Folgendes sagt Microsoft zu dem Security+:

 

CompTIA Security+ certification satisfies both the MCSA elective requirement and an MCSA: Security specialization requirement.

 

Damit hast du im Endeffekt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt schon eine Zeit her mit den CompTIA Prüfungen. Damals konnte ich mir die Bücher aus der Firma leihen. Hatte allerdings nur die Bücher für den A+ benötigt, der Network+ war eigentlich auch ohne explizite Vorbereitung durch spezielle Lektüre zu schaffen. Ich hatte damals den Vorteil, dass ich zu dieser Zeit in der Berufsschule (habe Fachinformatiker gelernt) die ganzen Netzwerk-Thematiken (ISO OSI, Topologien, etc.) durchgekaut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...