Jump to content

juni

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von juni

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, habe heute die 70-294 Deutsch mit 731 Punkte abgelegt (war nicht einfach,...)! zur info --> ohne simus. mfg, juni
  2. hi, hat schon jemand im juni eine der zwei prüfungen(293/294) auf deutsch gemacht? ich glaube nicht das simus so bald kommen,.... wurde schon oft angekündigt!! gruss, juni
  3. Hallo mühle ! die Prüfungen (70-293/70-294) werden demnächst umgestellt. Ob mit oder ohne Sims kann man an der Prüfungslänge erkennen, da man bei den Sim Prüfungen mehr Zeit hat ?! ich denke, dass die Deutschen Prüfungen ein wenig später umgestellt werden. Bis jetzt hatte noch niemand die Sim Prüfung (Deutsch). Sollte jemand eine Deutsche Prüfung mit Simulationen gehabt haben bitte melden! @Ronald1 von wo hast du die info? gruss
  4. juni

    70-291

    Wer hat die Prüfung auf deutsch (70-291) gemacht?? bereite mich gerade darauf vor! soll ja nicht so einfach sein. :( habt ihr ein paar tipps? gruss
  5. gibt es die 2nd Chance noch??? wurde die aktion "2nd Shot" verlängert? oder gibt es eine andere aktion?? gruss
  6. hallo, Weiss jemand welchen wert die simulations fragen bei der Prüfung haben? wird eine simulationsfrage höhrer gewertet als eine Multiple Choice-Frage bei der MS prüfung? ich gaube eine simulationsfrage wird höher gewichtet. was meint ihr???
  7. Also kann man C*dumper nicht empfehlen? wurde der Fragenpool geändert? Was musste man bei den Simulationen machen? LG Juni
  8. ich hatte letzte woche die prüfung --> ohne simulationen! gruss
  9. danke für die info (habs gefunden auf der comptia webseite) gruß juni
  10. hallo, ich habe vor einigen monaten die sec+(comptia) zertifizierung bestanden. letzte woche legte ich die 70-270 ab. jetzt sehe ich im Certification Planer nur die 70-270 als erfolgreich bestannden !? wie aktiviere ich das sec+ im Certification Planer???? danke im voraus lg Juni
  11. zählt die security+ prüfung auch?? wenn ja welche prüfung erspart man sich? wo gebe ich das bekannt, dass man schon eine comptia prüfung hat? beim schulungsunternehmen oder microsoft (wie)? lg Juni
  12. gratulation, welches thema sollte man sich für die 70-270 prüfung genau anschauen? hab schon was gelesen von wlan fragen (was wurde genau gefragt ?). bin für jeden tipp dankbar! danke im voraus. lg
×
×
  • Neu erstellen...