Jump to content

Backup Exec sichern nicht vorhandener Verzeichnisse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wir verwenden in unserer Firma Backup Exec 9.0. Alle Sicherungsjobs liefen einwandfrei.

Mit einem mal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Sichern - \\GLBG12\D: DatenVerzeichnis nicht gefunden. Kann weder Verzeichnis \Admin-only\\part\Preremium\Offic_sup noch die dazugehörigen Unterverzeichnisse sichern.

 

Dieses Unterverzeichnis gibt es aber überhaupt nicht. Ausserdem ist es auch nicht in der Auswahlliste ausgewählt bzw. vorhanden, also kann ich es auch nicht entfernen.

 

Wie bekomme ich das aus dem Job raus, mein Chef will keine Fehlermeldungen mehr!

Link zu diesem Kommentar

Das scheint ein Relikt aus alten tagen zu sein .. wenn Du shares löscht, dann merkt sich das BE90 in einer sehr komischen Weise und es ist dann nicht mehr möglich diese zu entfernen!

 

Einfach den gesamten Tagesjob neu kreieren und den alten löschen. Dann solltest Du wieder ein gutes Backup haben.

 

Empfehlen kann ich auch noch auf die neue 10er Version upzudaten, weil die 9er Version doch einige nette bugs hatte .. :D

Link zu diesem Kommentar
Empfehlen kann ich auch noch auf die neue 10er Version upzudaten, weil die 9er Version doch einige nette bugs hatte .. :D

Kannst du da auf einige verweisen? Wir setzen hier BE 9.1 ein und hatten keine kritische Fehler bis jetzt, Disaster Recovery ist auch problemlos möglich, Daten wurden schon mehrfach erfolgreich wiederhergestellt. Das einzige Problem, dass ich bis heute noch nicht zufriedenstellend lösen konnte ist, dass das Sicherungsfensterauswahlfenster am Server 30 Sekunden zum Öffnen benötigt und das Browsen in einer Workstation via Remote Client extrem langsam ist.

 

Da mir aber die Datensicherheit am Server am Herzen liegt, kann ich iMo mit diesen "Features" leben.

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...