Jump to content

Schitti

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schitti

  1. Habe einfach einmal beim Hersteller angefragt ;) und folgende Antwort bekommen: "Bitte blocken Sie die URLs (inkl. aller Subdomains) teamviewer.com und dyngate." ich vermute es sollte "dyngate.com" heißen ... lG
  2. ok, jetzt hab ich es auch geschafft ... ;) habe die ****e Gruppe vergessen ...
  3. Hallo madbull! die Option /savecred ist nicht empfehlenswert, da hierbei Username und Passwort gespeichert und somit eine Sicherheitslücke darstellen -> s. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=66853 Eine Möglichkeit, den Explorer unter einem anderen Userkonto zu starten findest Du/findet Ihr im Thread http://mcseboard.de/showthread.php?p=399568#post399568
  4. habe die GPOs aber schon durchgeschaut und es sind komischerweise nur 3 User, bei denen das Pänomen auftritt und sonst bei niemandem ...
  5. Ich habe da ein Outlook 2003, bei dem die Autoarchivierungsoption (Extras->Optionen->Weitere) gar nicht einmal angezeigt wird (so als ob die komplette Region aus dem Fenster retouchiert worden wäre) Hat soetwas jemand von Euch schon einmal gesehen? Dachte zuerst vielleicht ist es eine Gruppenrichtlinie oder auch ein Registry-Eintrag ... Aber eine GPO war es nicht und bei dem von Velius genannten Registryeintrag war "DoAging" auf "dword:00000001" gesetzt. Als ich den Wert aber auf 0 geändert und mich ab- und wieder angeldet habe (sollte ja für eine Terminal Server Sitzung anstatt eines Reboots genügen?!) hat sich nichts geändert Weiß da wer eine Lösung?
  6. ... und hat auch schon wer eine Lösung für die Exchange-User?
  7. Also soviel ich noch in Erinnerung habe, wie ich meinem Kollegen über die Schulter geschielt habe, hatte er schon auf den textbasierenden Modus umgeschalten, da war aber diese "<Utility Partition>" nicht vorhanden - demnach konnte er sie dort auch nicht entfernen ...
  8. Hi! Haben mit einem neuen Kunden nun auch Backup Exec "geerbt" und haben dort auch das Problem, daß BE (v9.1) eine nicht mehr vorhandene DELL "Utility Partition" mitsichern will. Gibt es da wirklich nur die einzige Möglichkeit den Sicherungsjob neu anzulegen? Kann man denn die Jobs überhaupt nicht "gescheit" ändern?
  9. ... so, habe mir jetzt noch ein paar Bücher gecheckt und jetzt fühle ich mich schon sicherer ;) Gute Nacht!
  10. ... hoffe der Voucher wird im September wieder verlängert - muß ja auch noch die 70-284 machen! ;)
  11. Super, danke für den Voucher! Habe mich vorhin gerade für die 70-291 angemeldet und spare mir somit wenigstens fast die MWSt.! :D
  12. Gratulation an alle, die die 70-291 schon geschafft haben! bin in Vorbereitung auf den 4. Anlauf - hatte nun ein Jahr Pause gemacht (war ziemlich frustriert). Hoffe, mit den Simulationsfragen bessere Chancen zu haben als mit den "Kreuzerltests" ...
×
×
  • Neu erstellen...