Jump to content

McBurn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McBurn

  1. Dann würde ich ganz klar zu Frontpage 200x tendieren .. da sind Vorlagen mit drin und man kann auch durch die Hilfe schnell Kenntnisse im WebDesign erlangen. Wenn Du es mehr professionell machen willst, dann ganz klar Dreamweaver MX ! PS: Das mit dem Windows Editor, da geb ich Dir Recht, aber das ist HARDCORE!!! :D
  2. Moinsen, wir hatten heute unsere 70-290 Prüfung und leider nicht bestanden :( Nichtsdestotrotz hatte ich auf meiner Kiste mehr als 9 (!!!) Abstürze und zwar immer wenn ich den WEITER Button angeklickt hatte .. da kamen dann wilde Fehlermeldungen von DB Fehlern bis hin zum normalen Stillstand. Ich mußte dann immer einen Walk-in Techniker bemühen, der dann die Kiste neu gestartet hat und mich wieder eingeloggt hat. Ziemlich nervig war das und meine Mit-Prüflinge fanden das auch garnicht so klasse, das ich immer rein und raus bin. Habt ihr das auch schon gehabt oder ist das Standard bei ProMetric (So meinte das der Techniker!)? Ich will mich nicht beschweren, sondern einfach nur in Erfahrung bringen, ob ich mich dann besser zu VUE Examen eintrage. Danke für Eure Antworten ..
  3. Hmm .. sieht nach einem Exchange Sicherungsfehler aus .. und zwar in einer Deiner edb Dateien ... evtl. mußt Du per CMD Befehl mal die EDB (priv oder pub) checken lassen.
  4. Bewegst Du Dich in einem privaten Umfeld oder in einer Domäne, wo evtl. Gruppenrichtlinien von einem DC vorgegeben werden?
  5. Das scheint ein Relikt aus alten tagen zu sein .. wenn Du shares löscht, dann merkt sich das BE90 in einer sehr komischen Weise und es ist dann nicht mehr möglich diese zu entfernen! Einfach den gesamten Tagesjob neu kreieren und den alten löschen. Dann solltest Du wieder ein gutes Backup haben. Empfehlen kann ich auch noch auf die neue 10er Version upzudaten, weil die 9er Version doch einige nette bugs hatte .. :D
×
×
  • Neu erstellen...