Jump to content

70-270 geschafft :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Auch ich habs gestern mit einigen anderen geschafft.

*froi*

Zwar mit Hängen und Würgen, aber das lag wohl eher daran das ich etwas zu spät eingestiegen bin :)

 

Jedenfalls gehts nun weiter mit der 70-290 (Gespannt bin wie ein Flitzebogen)

 

Allen anderen wünsche ich schonmal viel Glück für die kommenden Prüfungen.

 

BTW: Manche Übersetzungen waren echt gruselig aber man lernt ja zu improvisieren. *sfg*

Link to comment
:jau: Gratulation auch von mir, und alles Gute für die 290.

 

mfG Wolfgang

 

Vielen Dank,.

Ich denke mal, wenn die 290 wirklich hauptsächlich aus Simus besteht dann kanns nicht schwer sein *g*

 

Aber abwarten, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :D

Link to comment
Vielen Dank,.

Ich denke mal, wenn die 290 wirklich hauptsächlich aus Simus besteht dann kanns nicht schwer sein *g*

 

Aber abwarten, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. :D

 

"Hauptsächlich" im Sinne von Punktverteilung vielleicht, bei mir waren bei 44 Fragen "nur" 4 Simus dabei

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...