Jump to content

loadme77

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über loadme77

  • Geburtstag 25.09.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von loadme77

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab die Prüfung heute gemacht und bestanden mit 966 Punkten. War nicht so schwer, viele Fragen über Deployment, das würd ich mir gut anschaun! mfg tom
  2. hi, habs letzen Freitag gemacht und bestanden. Hatte 4 Szenarien mit jeweils 9-12 Fragen. Hatte pro Szenario min. 30min Zeit. Habe die Prüfung auf engl. gemacht.
  3. Hi, hab Ende April die 70-270 engl. und die 70-293 engl. gemacht. Für die 70-270 hab ich eigentlich nichts gelernt. Für die 293 habe ich das blaue MSPRESS Buch durchgemacht. Bei der 270 hab ich knappe 800 Punkte gehabt und bei der 293 knappe 900. Auf gehts zur nächsten ;)
  4. Die Feuerwehr gehört zur Gemeinde. Werd also dort nachfragen ob die über das Government Programm Lizenzen beziehen können. danke auf alle Fälle!
  5. Hallo, ich benötige eine Windows Server Lizenz für die Freiwillige Feuerwehr. Laut Microsoft fällt das ganze ja dann in das Government Open License-Programm oder? Weis wer einen Reseller oder so? bzw. wird die Lizenz dann billiger als der normal Preis`? danke!
  6. Hallo, gibt es eine einfach möglichkeit, zusätzliche Attribute im AD Sites and Services im GUI einblenden zu lassen. Es geht um bestehende Attribute die es im Schema bereits gibt, nur im GUI sind diese nicht verfügbar. Oder gibts eine Anleitung dafür, hab leider auf da MS Homepage noch nichts brauchbares gefunden.
  7. Hallo, ich würde auf jedenfall die Englischen machen. Wenn du dich mit den englischen Material vorbereitest, sollte die Prüfung auf engl. auch kein Problem sein. Außerdem is das meiste sowieso nur "technisches engl." und ist eigentlich leicht zu verstehen. lg
  8. gratuliere dir zur bestandenen Prüfung! meine nächste ist auch die 70-293, wie hast du dich auch die Prüfung vorbereitet?
  9. Hallo, hat wer eine Idee wie ich die "COM Security" per command line ode script setzen kann. Über die GUI funktioniert es wie folgt: 1. Start DCOMCNFG. 2. Expand the Component Services. 3. Right-click My Computer. 4. On the COM Security tab, click Edit Default under Access Permissions. 5. In the Access Permission dialog box, click Add to add the Server user context. 6. If the Server is not on the same computer as the client, you must allow Remote Access to the user. 7. Click OK twice. thx
  10. Hallo ! Ich hätte eine Frage zum MS DNS Server (2003). Und zwar möchte ich mir die ganzen Zonen und SUB-Zonen von meinen DNS Server auflisten lassen. Zonen auflisten schaffe ich ohne Probleme mit WMI oder dnscmd. Nur hab ich mit den Subzonen Probleme... Gibt es hier eventuell ein Tool oder eine Möglichkeit da zu realisieren? mfg
  11. Hi, hab gestern die 291er geschafft, gleich beim ersten mal! Ist knapp gewesen, genau 700 Punkte! Fehler hab ich keine gehabt in den Sims, am Anfang ist mir ziemleich leicht vorgekommen, am Schluss sind aber dann de schwierigen DNS Fragen gekommen dei haben meinen Durchschnitt weit runter gehaut! aja, habs auf engl. gemacht! lg
  12. Hi, hab mich am heute für die 70-291 in 2 Wochen angemeldet, auf englisch! Lern auch brav aus den MSPRESS Büchern, ich hoff es klappt gleich beim Ersten mal und die SIMU funktioniert richtig! Werd auf jedenfall meinen Bericht abgeben wies gelaufen ist! greetz tommy
  13. delegierung an den first level Support, die solln wenns möglich ist einen manuelle replizierung anwerfen können, sollte aber sonst keine Rechte haben in sites und services
  14. Hi! Hab eine Frage weiß wer welche Rechte man braucht um in Active Directory Sites and Services manuell eine Replication anzuwerfen zwischen den verschiedenen Sites? Man sollte aber nicht mehr rechte haben als nötig! oder kann mann das recht speziell vergeben für einen bestimmten USer?
  15. Hi! da ichs schon hinter mir habe die 70-290 verkaufe ich das Original Kurs Buch! 2273A Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server Environment auf engl. das Buch ist in einen super Zustand (nichts reingekritzelt oder so) incl. allen CD´s Bei interesse =>> PN
×
×
  • Neu erstellen...