Jump to content

Läuft Win SBS 2003 auf ProLiant 1850R


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gebraucht einen Compaq ProLiant 1850R (512 MB, 2 * PII 500 MHz, 2 * Compay Smart Array Controller 3200, Insight Manager) gekauft, und habe darauf Windows 2000 Server installiert. Ich betreibe den Server im wesentlichen als File & Print Server für 5 Nutzer.

 

Läuft Windows Small Business Server 2003 auf dieser Hardware? Laut den hp Support Seiten im Internet, ist diese Konfiguration nicht freigegeben (oder nur einfach aufgrund des Alters der Maschine nicht getestet). Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Link to comment

Hallo Urmel,

 

ich habe auch meinen Win 2000 Server als Domin Controller mit AD installiert. Interessieren würde ich mich insbesondere für die weiterern Server von SBS 2003, wie z.B. Exchange usw.

 

Heisst das die Hardware an sich unterstützt SBS? Oder laufe ich da wegen irgendwelcher Treiber in den Nebel?

 

Danke und Gruß

Link to comment
  • 1 month later...

hallo zusammen,

 

habe auch ein kleines prob in der richtung!

Habe auf nem Compaq ProLiant 1600 (PII 400 - 512MB - 2x 80GB Raid1) den W2k3 Standard installiert, nur finde ich leider keine treiber für die graka und NIC dazu! Hab schon die ganze compaq bzw. hp page druch... leider nix passendes dabei! :(

kann jemand weiterhelen?!? oder gibbet evlt. paar tricks?? :confused:

ach ja, die w2k treiber funktionieren nicht :(

 

grüsse

 

dany

Link to comment
  • 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...