Jump to content

Xp stürzt ab und lässt sich nicht neu installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

War gestern bei einem Kollegen und wollte seinen PC neu aufsetzen, was ich allerdings nicht hinbekommen hab.

 

Beim Booten von Windows XP Prof startet der PC plötzlich neu, zeigt keinen Bluescreen an udn lässt sich ebensowenig im abgesicherten Modus oder mit "letzte als funktionierend bekannte konfiguration" starten..

 

Wenn ich den PC von der XP-CD boote und neu aufsetzen will, stürzt der PC dann ab, wenn er seine 200 GB S-ATA Platte überprüft (ja, hab die treiber von der diskette geladen).. bzw. NUM-Taste drücken reagiert noch aber man kann auch 1 stunde warten und er macht nicht weiter..

 

Die Festplatte wird vom S-ATA Controller richtig erkannt, das ganze hat ja schonmal funktioniert, er weiss allerdings nicht mehr, woran das lag, dass er nun nicht mehr geht...

 

Von einer Win98 CD booten und dann fdisk ging nicht, da S-ATA :D

 

Heute Abend schau ich nochmal hin, hoffe ich bekomme von euch ein paar nützliche Tips, was ich machen könnte damit er geht..

 

Danke schonmal !

 

mfg

Weisi

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...