Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
qmaestroq

70-216 bestanden, what next?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe soeben die Prüfung 70-216 bestanden :-) *freu.

 

Jetzt habe ich mal folgende Frage:

 

Sollte ich jetzt zuerst die 218 oder die 217 machen? Wenn ich jetzt die 218 machen würde, wäre ich ja theoretisch MCSA.

 

Wäre mal nett, wenn ihr mir dazu ein paar Erfahrungen geben würdet. Hatte die Boardsuche schon mal konsultiert, aber leide keine passende Antwort bekommen.

 

Achso, noch schnell die Themen die drankamen:

 

40 % DNS

25 % DHCP

15% RRAS

10 % Security

10 % Zertifikate

 

Gruß

 

qmaestroq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte ich jetzt zuerst die 218 oder die 217 machen? Wenn ich jetzt die 218 machen würde, wäre ich ja theoretisch MCSA.

Allgemein soll die 218 inhaltliches aus 216+217 haben, dann wäre es vieleicht günstiger erst die 217 zu machen.

Persönlich würde ich erst die 218 machen und schonmal was haben (MCSA).

Dann hat man halt ein Teil der 217 schon mit der 218 gelernt.

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Anregungen,

 

habe mich auch für die 218 entschieden, dann hat man wenigstens etwas in der Hand.

Ansonsten noch einen schönen Abend.

 

Gruß

 

qmaestroq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×