Jump to content

215 und 210 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Habe am 21.08 zum erstenmal eine MCP Prüfung abgelegt und dafür knapp 2 Monate gelernt.Ich habe mit der 215 angefangen,da ich gelesen habe,das dann die 210 leichter ist.

Ich war ganz schön aufgeregt,aber die Leute waren sehr nett,es gab erstmal einen Kaffee und schon ging es los,ich konnte sogar einen Kaffee mit zur Prüfung nehmen.Bei der Prüfung wurde ich Kammeraüberwacht.Die Prüfung kam mir gar nicht so schwer vor, in knapp 60 min habe ich diese bestanden.In der Prüfung waren die Themen : Raid, erstellen und Fehler beseitigen,Routing:welchen Gateway einstellen,u.s.w.,RAS,DNS und Faxdienste,IIS mit Druckerverwaltung 3 Fragen,ARC Pfade,Unbeaufsichtigte Inst., Fehler in der Unt..txt finden und berichtigen 3 Fragen, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

 

Als die 215 erledigt war habe ich mich noch für die 210 Prüfung angemeldet,es dauerte 10 min.,bis die Anmeldung erledigt war und die Prüfungsfragen übertragen worden sind.

Diese hat auch ca 60 min. gedauert,hatte noch über 1 Std. an Zeit über.

An die Themen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich habe schon am Sonntag Nachmittag die Mails von MS mit meinen MCP Zugangsdaten etc.bekommen.

 

Als nächstes werde ich die 216 angreifen.,

Link to comment
  • 3 months later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...