Jump to content

2k3 - Papierkorb lässt sich nicht leeren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe hier einen 2k3 der im papierkorb 2 ordner hat, die er nicht löschen will.

anmeckern tut er die berechtigungen oder den plattenplatz oder eine einzelne datei...

angemeldet ist der admin und plattenplatz ist reichlich!

Über den abgesicherten modus unter windows ist ein löschen ebenfalls unmöglich,

auch wenn sämtliche services deakt. werden ( bis auf rpc & co.- also die lebenswichtigen)

gackert der bursche immer noch - was da los???

ein wiederherstellen der ordener ist ebenfalls nicht möglich :suspect:

 

hat jemand eine idee ob der fall über die reg zu klären ist oder evtl ein anderes nettes tool

um 2k3 in die knie zu zwingen

 

Ist der ERD Kommander unter 2k3 vielleicht in der lage die Mülltonne zu leeren?

(frage weil produktivumgebung - experimente unerwünscht)

 

mfg

 

Jan Kniep

Link zu diesem Kommentar

hi, danke für die tipps...

 

"who lockme" ist leider nicht unter dem kontex im papierkorb abrufbar.

auch funkt. amok nicht, da die daten bereits im papierkorb sind und nicht mehr via drag and drop zu bewegen sind.

zur syntax rd - wo finde ich den pfad zum "papierkorbordner" im profil xxx unter ms?

zum "res. speicher" - du meinst den für den papierkorb? ja der ist mittlerweile auf sofort löschen eingestellt, nur kann ich den srv noch nicht neu starten... spannung!

 

gruß

 

jk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...