Jump to content

70-215 --> heute geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!

 

Die 215 fand ich nicht besonders schwer, da ich aber sehr viel mit w2k-Servern arbeite, war ich da schon recht sattelfest.

Die Schlimmste war für mich mit grossem Abstand die 216, die leichteste die 218; die würde ich aber frühestens nach 210,215 und 217 machen, dann geht die mit wenig, nach der 216 eigentlich schon fast ohne Aufwand.

Link zu diesem Kommentar

Hi Kinghasi,

 

das ist ja cool, dann können wir uns ja bestens austauschen!! Haben die Spirit-CD schon zu Haus und wollte heute abend mal nach ein paar guten Ressourcen im Netz suchen. Wann hast Du denn vor die Prüfung zu machen, können sie ja zusammen machen, lol

 

Werde danach wahrscheinlich 217 machen, alles nach der Reihe...oder wie war das mit dem MCSA?? Wenn man für den die 218 benötigt, würde ich die natürlich vorziehen.... muss ich mal nachher zu Hause sehen..

 

Geb doch mal bescheid, wie Du weiter vor gehst.

 

Grüße aus Köln

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE (Kinghasi, deubi, SVH, BABA)!!!!!!

 

Wir sitzen wohl alle in dem gleichen Boot ;-)

 

Ich werde jetzt die 70-216 ansteuern und habe mir direkt einen Termin gemacht und mir 4 Wochen dafür gegeben. Also bin ich am 10.03.2003 wieder dran. Aber heute mach ich erstmal Pause und fange morgen wieder an ;-)

 

Euch allen wünsche ich viel Erfolg für Eure nächsten Prüfungen!!

 

@KingHasi: Die nächste machen wir zusammen, an einem Tag, ok???

 

Euer

MARC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...