Jump to content

Marc

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marc

  1. Kontrolle mit Föckeler
  2. Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal wieder bei Euch melden und Euch mitteilen, dass ich vorgestern die 70-218 mit 870 Punkten bestanden habe und nun auch MCSA 2000 bin. Jetzt fehlt mir noch eine Prüfung (70-217) zum MCSE 2000, die ich in zwei Wochen machen werde. Fragen waren recht einfach und bekannt ;-) Viel Erfolg Euch allen noch!! Euer Marc
  3. Hallo Leute, ich fande die Prüfunge echt nicht besonders leicht, habe aber mit 708 Punkten (613 benötigte) bestanden!! jipiiiieh, als nächstes mache ich mich an die 70-218. Die Prüfungsszenarien waren die gleichen, wie bei Völk nur mit anden Firmennamen und kleinen Abweichungen; dass nur als Info! Liebe Grüße Marc
  4. Hallo liebe Community, ich habe die 70-216 heute auch geschafft und bin sehr froh darüber, denn sie war meiner Meinung nach auch richtig heftig schwer. Lieder bekommt man sein genaues Prüfungs-Ergebnis nicht mehr angezeigt, aber ich habe zumindest gewonnen und das zählt ja letztendlich ;-) Superviele Fragen zu RAS, DNS, DHCP, Subnetting und wenig Völk-Fragen! Microsoft macht was... Finde ich aber auch ganz in Ordnung, damit die MCSE-Zertifizierung endlich wieder einen guten Ruf bekommt! Was muss ich denn als nächstes machen, um den MCSA zu machen? Liebe Grüße Marc
  5. Hi Kingkasi, lol, die Gefahr besteht natürlich ;-) Hoffentlich nicht.... mein Chef reisst mir den Kopf ab ;-) lg
  6. DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE (Kinghasi, deubi, SVH, BABA)!!!!!! Wir sitzen wohl alle in dem gleichen Boot ;-) Ich werde jetzt die 70-216 ansteuern und habe mir direkt einen Termin gemacht und mir 4 Wochen dafür gegeben. Also bin ich am 10.03.2003 wieder dran. Aber heute mach ich erstmal Pause und fange morgen wieder an ;-) Euch allen wünsche ich viel Erfolg für Eure nächsten Prüfungen!! @KingHasi: Die nächste machen wir zusammen, an einem Tag, ok??? Euer MARC
  7. ah ok! wusste ich e doch ;-) dann werde ich natürlich auch die 218 nach der 216 machen!! Ja 21.02.2003 werde ich glaube ich nicht schaffen, oder was meinst Du?? Wie lange bist Du denn schon dran? lg Marc
  8. Hi Kinghasi, das ist ja cool, dann können wir uns ja bestens austauschen!! Haben die Spirit-CD schon zu Haus und wollte heute abend mal nach ein paar guten Ressourcen im Netz suchen. Wann hast Du denn vor die Prüfung zu machen, können sie ja zusammen machen, lol Werde danach wahrscheinlich 217 machen, alles nach der Reihe...oder wie war das mit dem MCSA?? Wenn man für den die 218 benötigt, würde ich die natürlich vorziehen.... muss ich mal nachher zu Hause sehen.. Geb doch mal bescheid, wie Du weiter vor gehst. Grüße aus Köln Marc
  9. Hallo Ihr Lieben, ich habe es geschafft und nun bin ich erleichert!! Jiiiiipppiiiiiehhh Bei waren auch so ca. 60 % Spirit Fragen vorhanden, der Rest war auch gut lösbar. Ein kleiner Teil wurde von den Spirit-Fragen einfach nur leicht umgeändert! So dann mache ich mich mal an 216 ran ;-) Kennt Ihr vielleicht ein paar gute Links? lg Marc
  10. Ich habe sie morgen früh vor mir!! Drückt mir die Daumen, ein wenig Glück gehört auch dazu! Ich berichte dann später... lg Marc
  11. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! lg Marc
  12. Marc

    Avatar funzt nicht!

    sorry, jetzt klappts auch bei mir ;-)
  13. Marc

    70-215

    Hallo liebes Forum, ich habe meinen MCSE komplett unter Windows NT gemacht und bin jetzt dabei alles auf 2000 zu migrieren :wink2: Ich benutze zur Unterstützung die Spirit CD mit den Völk Fragen. Ich habe gehört, dass MS die Prüfungen umgestellt haben und die Fragen gar nicht mehr vorkommen. Kann das jemand bestätigen. Habe leider schon am Montag meine Prüfung. Hat jemand gute Links oder Infos oder Fragen zu dieser Prüfung. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Marc
×
×
  • Neu erstellen...