Jump to content

70-210 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern meine 70-210er Prüfung bestanden. War eigentlich recht einfach und die Fragen wurde fast zu 60% Prozent von S übernommen. Auch das Buch von Föckeler war sehr hilfreich.

 

Fragenaufteilung war sehr gemischt - Drucker, DNS, Rechte, VPN, RIS, Konfiguration & Fehlerbehebung, Offline-Dateien. War wirklich alles vertreten. Die Fragen waren nie unfair oder unverständlich gestellt.

Link zu diesem Kommentar

du solltest dir verschiedene aussagen klemmen...

 

ich versuchte lediglich mitzuteilen, weshalb ich auch die S-Fragen gesichtet habe...also...dann mault mal weiter...

 

bezugnehmend auf deine aussage, dass ich in einem anderen Thread was anderes geschrieben hätte, so kann ich nur antworten....LESEN, VERSTEHEN....ich habe geschrieben, dass ich allen möglichen Stoff durchgearbeitet habe (keine BD)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bin eigentlich hier immer eher ein interessierter Mitleser, wollte jetzt aber doch mal was schreiben. Was mit "S....t" gemeint ist weiß ich nicht, kenn ich nicht. Hab aber vor kurzem die 70-210 absolviert. Habe vor knapp 2 Jahren noch an meiner BS einen MOC-Kurs zu den 70-210 und 70-215 gehabt und mich jetzt noch mal mit dem Völck-Buch vorbereitet, heißt Fragen durchgemacht und dann die Themen dir mir unklar waren noch mal angeschaut. In der Prüfung selber waren dann ca. 25 % identisch mit Völck ca. 25 % etwas verändert und der Rest mir gänzlich unbekannt, aber auch nicht schwer. Als nächstes mach ich die 70-215. Weil der MOC-Kurs ehrlich gesagt nicht besonders war, bin ich grad dabei das MSPRESS-Buch für die durchzuarbeiten, weil ich da nicht mehr so viel weiß. Danach werd ich aber sicher auch wieder das Völck-Buch durchmachen, ist halt als Prüfungsvorbereitung perfekt.

Nun, meine Frage, die sich vor allem an PAT richtet: Ich versteh nicht ganz, warum du ihm jetzt nicht gratulieren möchtest. Es ist doch nur legitim, dass man alle Möglichkeiten ausschöpft um sich vorzubereiten. Ich hoffe mal, dass gilt jetzt hier nicht als Versuch meinerseits mal wieder eine Diskussion über BDs anzustoßen, so sollte der Beitrag nämlich nicht gemeint sein. Wie gesagt mein Ziel lautet, Stoff beherrschen klar, aber dann schöpf ich halt auch alle Möglichkeiten aus, die mir bekannt sind um die Prüfung auch zubestehen.

Link zu diesem Kommentar
Und wenn er es hauptsächlich mit Hilfe von "S....t" geschafft hat, werde ich hier keine Glückwünsche los werden.
Das ist so wörtlich zu verstehen. Wenn er es NUR mit Hilfe von "S" bestanden hat, ist das nicht gerade ne tolle Leistung. Wenn er es aber geschafft hat, weil er den Stoff VERSTANDEN hat und nicht durch auswendig lernen, dann sind ihm meine Glückwünsche sicher.
Link zu diesem Kommentar
du solltest dir verschiedene aussagen klemmen...

 

ich versuchte lediglich mitzuteilen, weshalb ich auch die S-Fragen gesichtet habe...also...dann mault mal weiter...

 

Das Niveau dieser Aussage bestätig nur, das hier wieder ein Dumpkiddie an Werke ist.

 

 

....bezugnehmend auf deine aussage, dass ich in einem anderen Thread was anderes geschrieben hätte, so kann ich nur antworten....LESEN, VERSTEHEN....ich habe geschrieben, dass ich allen möglichen Stoff durchgearbeitet habe (keine BD)

 

.....ich habe mich mit Spirit, MITP und Völkel vorbereitet.......es kamen einige Fragen von Spirit 1:1 dran und auch einige von Völkel....wenn man diese Bücher durchgemacht und die Fragen verstanden hat....

 

 

Sag ich doch, ein Auswendiglerner.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...