Jump to content

„Gatekeeper Champion 2005“ - Microsoft sucht den besten Sicherheitsexperten in der EU


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin gerade beim stöbern über einen interessanten Contest gestossen:

 

http://www.microsoft.com/emea/gatekeepertest/

 

ich bin jetzt nicht so der Sicherheitsexperte - wär aber doch Cool wenn der Gatekeeper aus unserer Mitte im Board kommen würde - dann hätten wir nicht nur nen MVP sondern auch noch ´n Gatekeeper. ;)

 

Wir könnten auch als Team antreten und fette Preise absahnen hört sich alles sehr interessant an - ich will den Tablet PC - glaub aber das ist ein Satz mit X, bester Sicherheitsexperte in der EU wäre jetzt doch mal ein bisserl übertrieben - da muss ich noch ein paar Jahrzehnte lernen.

 

Anbei noch die Spielanleitung:

http://www.microsoft.com/emea/GatekeeperTest/de-DE/default.aspx?ctl=instructions

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar

Hi Kohn,

 

ist ja `ne klasse Herausforderung :cool: , würde auch gerne mithelfen, glaube aber eher nicht der richtige Ansprechpartner zu sein, da ich mich immer noch auf dem Weg zu mehr Fachwissen befinde und sich hierfür eigentlich eher die Veteranen oder gar die Moderatoren und Administratoren an Board herausgefordert fühlen sollten!

 

Hab´mir mal spaßeshalber die Links angeschaut und wünsche allen, die sich fit genug fühlen schonmal

 

good luck and

 

good vibrations

 

so long and

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ein Board-Team wäre gut, noch besser, wenn das Team weit forne landet.

 

Wir haben doch einen MVP Security hier. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das in einer Segnatur gelesen. - Mal stöbern. Das wäre doch ein giesiger Vorteil oder?

 

Habs gefunden: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52592&page=2&pp=10&highlight=MVP

 

Ok, er schreibt das er nicht oft hier unterwegs ist aber evtl können wir ihn zum mitmachen überreden??

 

fg

 

fLOST

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dieser Test ist am 2. Mai 2005 gestartet und sollte eigentlich zwei Wochen laufen. Leider sind - trotz gründlicher Tests in der Vorbereitungsphase - bei der Durchführung des Gewinnspiels technische Probleme aufgetreten. Dafür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen!

 

Um die Chancengleichheit aller Teilnehmer zu gewährleisten, haben wir die Entscheidung getroffen, den Gatekeeper Test 2005 zu schließen und in einigen Wochen noch einmal neu zu starten.

http://www.microsoft.com/emea/gatekeepertest/de-DE/default.aspx?ctl=homepage

 

Das war wohl nix :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...