Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich benötige mal wieder eure Hilfe, ich habe für eine Bekannte einen Rechner gekauft mit folgendem Prozessor :AMD Athlon 64 3000+

auf dem Rechner ist kein System und ich habe mir nun eine XP Professional 64bit Edition organisiert.

 

Als ich diese installieren wollte bekomme ich immer die Meldung das die disk nicht Startbar wäre. Ich habe nun eine normale XP Prof. Version installiert und wollte XP 64 bit Prof. aus dem laufenden System installieren, aber das geht nicht da ich immer wieder die Meldung bekomme das es aus dem Bootmodus bzw. beim Rechnerneustart installiert werden muss. Wie kann ich nun vorgehen um das System auf den Rechner zu bekommen da dieser auch kein Diskettenlaufwerk besitzt um Ihn darüber zu starten.

Link zu diesem Kommentar

:suspect: RC2 = Release Candidate 2, da es noch eine XP 64 Final gibt

 

wieso startet die CD im Betriebssystem Modus aber nicht aus dem Dos zur installation? [/Quote]

 

Betriebsystem Modus :confused:

 

Man kann das Setup von XP, so glaube ich, nicht mehr von DOS aus starten (Boot Disketten o. ä.), sondern nur mit der CD.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...