Jump to content

Faxen über Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Unsere Firma ist leider kein IT Händler wir stellen Software für die Modeindustrie her deswegen fällt leider diese Möglichkeit aus.

Wir überlegen uns den Exchange bei uns zu realisieren da wir Lizenzen dazu haben, aber einer der Grundvoraussetzungen ist das es auch möglich sein soll mit ihm zu faxen und das so kostengünstig wie möglich. Kann man ihn nicht durch irgendwelche Tricks oder Umwege zum Faxen bekommen?

 

Gruss

 

felkr

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Fax Dienst unter Windows noch nie verwendet, weiß aber hier aus'm Board, dass das angeblich gehen soll. SUch mal danach (ich kann mich wage dran erinnern, dass da sogar mal ne kleine Anleitung war).

 

Kann mich nur noch daran erinnern, dass das aber ein ganz schönes gepfrimel war :(

 

Ich persönlich verwende bei mir und meinen Kunden ausschließlich GFi Faxmaker. Setz die Dinger seit der V10 ein (aktuell ist ja 12) und bin hoch zufrieden. Auch der Preis ist ordentlich fair.

 

Von der Homepage kannst Du Dir kostenlos ne 90 (oder waren es 120 Tage????) Vollversion ziehen. Das ist wirklich ne Vollversion, absolut ohne Einschränkungen. Läuft halt nach Ablauf nicht mehr.

 

Und wirklich toll ist, man muss nicht neu installieren, wenn man sich nach Ablauf dazu entscheidet. Man kauft dann die Lizenz, trägt sie ein und schwups rumpelt das Teil wieder.

 

Ausserdem unterstützt GFi eine ganze Reihe von ISDN Karten und es gehen auch Karten die nicht zertifiziert sind (z.B. die ganz normale Fritz PCI passiv). Die hab ich z.B. bei mir drin. Na für die 5 Werbefaxe am Tag und 2 echten Faxe im Monat die ich erhalte sollte das auch reichen.

 

Tobit ist zwar auch klasse aber ich finde die Preise ganz schön happig.

Und die Anderen? Die meisten setzen ne teure (teilweise eigene) Hardware vorraus. So z.B. Ferrarifax

Link zu diesem Kommentar

Wir sind mit dem Officemaster von Ferrari Electronics gut dabei. Ist zwar nicht billig, gibt es aber als 10 User oder 25 User-Lösung, welche direkt in MS Exchange integriert ist. Zusätzlich kann damit auch noch SMS, CTI und wenn gewünscht Voice eingerichtet werden. Es muss aber auch eine aktive ISDN-Karte in den Server (AVM B1 etc.).

Als wir uns als Händler darum bemüht haben, gab's eine Händlerkomplettversion für 25 User für 300,- DM.

 

Schönes Wochenende

Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...