Jump to content

Endlich 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich fragen darf: woran lag es, das du so große Probleme hattest?

 

 

Das ist wirklich eine gute Frage.

Ich wusste das langsam selbst nicht mehr! Hatte das MS Buch durch, Addison-Wesley, und die Vorbereitung von Nicole Laue.

Leider ist zwischen den Prüfungsversuchen immer ziemlich viel Zeit vergangen (Stress bei der Arbeit!) und ich musste halt wieder von neuem Anfangen.

 

Beim ersten Versuch habe ich es zu locker genommen. Vorbereitung nur mit Laue und das ist meiner Meinung nach viel zuwenig! Muss aber sagen war bei jedem Versuch maximal 20 Punkte von den 700 entfernt.

2. Versuch mit Laue und Addison Wesley (keine Ahnung aber ich hatte eine Abneigung gegen das MS Buch).

Viel Zeit vergangen und dann der 3. Versuch mit gelerntem MS Buch, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat (13 Punkte zuwenig)!?

Nochmals genauestens das MS Buch durchgeackert, die Prüfungssimulation von Addison Wesley und heute hats funktioniert!

 

Meiner Meinung ist das wichtigste das MS Buch (ich finde auch das schwierigste)!!

 

 

 

Gruss sysvol

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...