Jump to content

70-210 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So nach 3 Jahren warten auf die Aussage vom Chef habe ich das Projekt MCSE selbst in die Hand genommen,

 

und gestern die 210 geschafft.

 

 

Ein kleiner (aber erster) Schritt ist getan und freu mich riesig :D

 

Das Board hiert ist übrigens Klasse. Ich hier ziemlich oft bei der Vorbereitung letzten Monat vorbeigeschaut.

 

 

So und nun wird weitergelernt, weil Ende Februar nun die 215 Folgen soll :)

 

Ach ja, ich hatte natürlich mit den "Grünen" von MS gelernt, hatte aber auch Spirit und muß sagen, das es zur Vorbereitung geholfen hat, da es auch von der Aufmachung her den echten Tests sehr gleicht.

Hatte aber glaube ich nur 2-4 Spirit Fragen dabei, auswendiglernen hätte also nicht allzu viel gebracht

 

Pitt

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Pitt

So nach 3 Jahren warten auf die Aussage vom Chef habe ich das Projekt MCSE selbst in die Hand genommen,

 

und gestern die 210 geschafft.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Original geschrieben von Pitt

 

So und nun wird weitergelernt, weil Ende Februar nun die 215 Folgen soll :)

 

Wenn Du den 210er locker bestanden hast, und vorbereitet bist, wird der Dir keine grosse Mühe bereiten

 

Original geschrieben von Pitt

 

Ach ja, ich hatte natürlich mit den "Grünen" von MS gelernt, hatte aber auch Spirit und muß sagen, das es zur Vorbereitung geholfen hat, da es auch von der Aufmachung her den echten Tests sehr gleicht.

Hatte aber glaube ich nur 2-4 Spirit Fragen dabei, auswendiglernen hätte also nicht allzu viel gebracht

 

Pitt

 

Ich finde diesen Hinweis sehr wichtig. Viele Fragen sind auch bloss ÄHNLICH; da der Prüfling keine Auswertung kriegt, kann er nicht wissen, wo er richtig geantwortet hat. Deshalb kann man vor Braindumps oder dem Auswendiglernen von Spirit oder Anderen bloss warnen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...