Jump to content

IMAP - Nachrichten löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich bin das letzte Mal bei meinem Vater im Büro bei seinem Comuter vor ein Rätsel gestoßen worden. Er arbeitet im Outlook 98 mit IMAP. Er kann aber keine einzige Datei löschen. Wenn er sie löscht, dann wird sie einfach nur durchgestrichen, aber ich habe keine Chance, sie auszuschneiden, in einen anderen Ordner zu kopieren, was weiß ich.

 

Kann ich Outlook 98 irgendwie dazu bringen, dass er mir, wenn ich eine Datei löschen will, dass er sie in einen anderen Ordner speichert oder sie ganz und gar entfernt????

 

Danke schon im Voraus

cumga

Link to comment

Hi cumga

 

Das die Mails nur Durchgestrichen dargestellt werden ist absolut OK so.

Wie networker schon gesagt hat, die Mails werden im IMAP-Protokoll nicht wirklich gelöscht, sondern nur als gelöscht gekennzeichnet.

 

Ich kenn mich mit Outlook 98 nicht so gut aus, aber ich könnte mir vorstellen dass es da eine Option gibt das man diese gekennzeichneten Mails ausblenden kann.

Das können die meisten anderen Mail-Clients auch

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...