Jump to content

Lehrbuch mit 2000Server???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Lehrbuch über Windows 2000 Server inklusive CD mit zeitlimitierter Version von Windows 2000.

 

Weiss jemand ein solches Buch?

 

Ich will auch in meiner Privatzeit außerhalb meiner Lehre,(Fisi) mein Wissen über Windows 2000 Server erweitern, allerdings ist 2000 Server fürs lernen zuhause doch etwas sehr teuer.

 

Für Infos wäre ich dankbar.

 

Mirko

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi Dr_EVIL,

 

kann Dir 70-215; 70-210;-216;-217;-220;-228;-229 u. 70-076;70-081 anbieten, wobei 215 für Dich interessant sein würde.

 

Alle tadellos erhalten, d.h. wie neu, nur die CD-ROM´s sind rausgetrennt, aber noch vorhanden :D

 

 

EDIT:

Sehe gerade, dass der thread schon am 8.3. eröffnet wurde, dann wird er bestimmt schon was passendes gefunden haben :D ...ansonsten PN!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo,

also wenn Du die CD schon hast, hier eine Buchempfehlung:

2 Bände aus dem b+r Verlag (http://www.bplusr.de)

Windows 2000 Server Band 1: Installation, Administration und Active Directory (ISBN3-935815-16-6)

Windows 2000 Server Band 2: Netzwerkgrundlagen und Netzwerkdienste (ISBN 3-935815-17-4)

Kosten: ca. 14 € pro Stück (kein Witz!!)

Sie sind aufgebaut wie Lehrbücher, mit vielen Screenshots und ausführlichen Erklärungen. Für 2003 gibt's die leider noch nicht.

Es gibt wohl auch Aufgabensätze dazu, aber die nur bei der Autorin beider Bücher direkt.

Also für mindestens 85% des abgefragten Wissens bis zum MCSA 2000 reichen die aus.

 

Viel Spaß beim Lernen

Zauberlehrling

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier die Amazonlinks zu den beiden Büchern:

 

Windows 2000 Server Band 1: Installation, Administration und Active Directory:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1638&tag=mcseboardde-21&creative=6742&path=ASIN%2F3935815166

 

Windows 2000 Server Band 2: Netzwerkgrundlagen und Netzwerkdienste:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1638&tag=mcseboardde-21&creative=6742&path=ASIN%2F3935815174

 

Die sind beide wirklich sensationell billig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...