Jump to content

2k Server Internetfreigabe und Me


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe den Server Für das Netzwek mit DHCP konfiguriert..

Ich habe für alle pc`s IP Adressen reserviert.

 

Alles funktioniert seit Monaten wunderbar. Jetzt habe ich versucht ein Me inst Netzwerk einzubinden. (Ich weiss Me und Netzwerk ist sch... aber ich nunmal diese lizenz)

Ich habe die richtige IP bekommen und ich sehe die netzwerkfreigaben und ich kann alles anpingen.

 

Wieso Funktioniert das Internet nicht?

Ich habe echt schon alles was ich weiss versucht!

 

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung

Link to comment

Erstmals danke für das Interesse, bin echt froh.

 

Als Host habe ich den Me Namen eingetragen und die domäne.

Als DNS habe ich die IP von meinem 2k Server eingegeben.

 

Ich habe es au schon versucht ohne die DNS einzutragen, er sollte ja die einstellungen automatisch bekommen oder? Oder ist das bei Me nicht der fall?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...