Jump to content

Triloxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Triloxx

  1. Vielen Dank für eurer Intresse. Es lag an einem falschen Gateway eintrag.
  2. Ich hatte mal das selbe problem bei 2000 Server, ich hatte jedoch keine stammdomäne eingegeben, also in deinem fall nur "home". Als ich die dömäne home.lokal erstellt habe funktionierte es..
  3. Ach ja das Pingen funktioniert nicht ins internet
  4. Erstmals danke für das Interesse, bin echt froh. Als Host habe ich den Me Namen eingetragen und die domäne. Als DNS habe ich die IP von meinem 2k Server eingegeben. Ich habe es au schon versucht ohne die DNS einzutragen, er sollte ja die einstellungen automatisch bekommen oder? Oder ist das bei Me nicht der fall?
  5. Ich habe den Server Für das Netzwek mit DHCP konfiguriert.. Ich habe für alle pc`s IP Adressen reserviert. Alles funktioniert seit Monaten wunderbar. Jetzt habe ich versucht ein Me inst Netzwerk einzubinden. (Ich weiss Me und Netzwerk ist sch... aber ich nunmal diese lizenz) Ich habe die richtige IP bekommen und ich sehe die netzwerkfreigaben und ich kann alles anpingen. Wieso Funktioniert das Internet nicht? Ich habe echt schon alles was ich weiss versucht! Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung
×
×
  • Neu erstellen...