Jump to content

-core-

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -core-

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann net win2k sein da es dieses schnickschnak layout da net gibt :D (zumindest glaub ich das)
  2. kann dir zwar bei deinem prob nicht helfen aber wüsste gern wie man ne seite im inet anpingen kann? MFG Olli
  3. ok ich weiss nicht wie ichs hinbekommen habe aber jetzt funzt der 2. rechner auch ganz normal, also sprich kann normal damit serven und im inet zocken. jetzt muss ich nur noch LAN spiele testen ob das auch funzt danke für die hilfe an alle :D
  4. huhu mal wieder! so ich hab mal im inet desucht ob es noch mehr leute gibt die mein problem teilen leider hab ich keienn gefunden! dann hab ich gerade einfach just for fun DAoC (online Spiel) gestartet auf dem rechner der nicht direkt am inet dran hängt, und siehe da ich konnte den neusten patch runterladen und auch ganz normal spielen...allerdings kann ich auf dem rechner mit dem IE nix machen da er mir keine einzige seite anzeigt.... MFG OLLI
  5. hi nochmal! also rechner 1: Protokolle dsl-karte: nur PPP over Ethernet Protocol (einstellungen siehe Screenie weiter oben) (hab T-Online software und alles was dabei war deinstalliert) Gemeinsame Internetfreigabe is nicht aktiv bei der Karte Protokolle LAN-Karte: Client für Microsoftnetzwerke Datei- und Druckerfreigabe für Microsoftnetzwerke PPP over Ethernet Protocol (eigenschaften wie bei der DSL-Karte) Internetprotokoll (TCP/IP) Einstellungen TCP/IP: IP-Adresse: 192.168.0.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 rest frei gelassen Gemeinsame Internetfreigabe is nicht aktiv bei der Karte DFÜ-Verbindung: Gemeinsame Internetfreigabe is Aktiviert und als Karte is die LAN-Verbindung gewählt Rechner 2: Client für Microsoftnetzwerke Datei- und Druckerfreigabe für Microsoftnetzwerke PPP over Ethernet Protocol (eigenschaften wie bei der DSL-Karte) Internetprotokoll (TCP/IP) Einstellungen TCP/IP: IP-Adresse: 192.168.0.3 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.0.1 Bevorzugter DNS-Server: 192.168.0.1 Alternativer DNS-Server: 192.168.0.1 Erweitert: IP-einstellungen: IP-Adressen: 192.168.0.3 (Subnetzmaske: 255.255.255.0)Standartgateways: 192.168.0.1 (Metrik 1) Schnittstellenmetrik: 1 DNS: DNS-Serveradressen in Verwendungsreihenfolge: 192.168.0.1 192.168.0.1 [x] Primäre und verbindungsspezifische DNS-Suffixe anhängen [x] Übergeordnete Suffixe des primären DNS-Suffixe anhängen [ ] Diese DNS-Suffixe anhängen (in Reihenfolge) Feld darunter is leer [x] Adressen dieser Verbindung in DNS registrieren WINS: [x] NetBIOS über TCP/IP aktivieren rest is nix aktiv oder ausgefüllt So das waren glaub alle einstellungen...hoffe die helfen euch weiter bei meinem problem...übrigens funzt es noch immer das wenn ich am 2. rechner den inet-explorer öffne startet der 1. rechner eine Inet verbindung, is doch komisch oder? MFG OLLI
  6. is beides abgeschalten auf beiden rechnern....geht trotzdem net MFG Olli PS: sorry falls ich einige nerv mit meinen Noob fragen :D
  7. super jetzt klappts das der 2. rechner eine verbindung aufbaut allerdings zeig der internet explorer keine inet seiten an...kommt immer die meldung: Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden weiss du da auch ne lösung :D MFG Olli
  8. Rechner 2: Netzwerkadapter im Geräte-manager: Netzwerk und dfü Verbinungen:: Eigenschaften der Karte: hoffe ich konnte dir durch die screenies etwas weiterhelfen :D MFG Olli
  9. muss leider mehrmals posten da ich zuviele pics hab :) Eingenschaften von PPP over Ethernet Protocol (hab ich im übrigen erst seit Samstag drauf durch die adsl-site) TCP/IP Einstellungen
  10. Sorry war länger nicht mehr online! also hier sind mal alle einstellungen: Rechner 1: Netzwerkadapter im Geräte-manager: hier dann die Netzwerk und dfü Verbinungen: Einstellungen/Protokolle der DSL-Karte:
  11. danke für die schnelle antwort...alerdings bin ich irgendwie zu b***d dafür das auf die reihe zu kriegen...komm immer noch net mit dem 2. rechenr ins inet
  12. hallo zusammen! ich hab da ein kleines problem mit meinem netzwerk: hab 2 rechner die miteinander verbunden sind mit einem cross-link-kabel der erste rechner hat 2 netzwerkkarten drin die eine (IP: 192.168.0.1) für die dsl leitung die zweite (IP: 192.168.0.2) für die verbindung mit dem anderen rechner. der zweite pc hat nur eine karte drin (IP: 192.168.0.3) in der netzwerkumgebung sind beide rechner da allerdings keine laufwwerke, die laufwerke kann ich aber über netzlaufwerk verbinden (is das normal?) das problem was ich hab is das ich über den zweiten rechner nicht ins internet komm und auch kein lan spiel erkennen kann. kann mir jemand weiter helfen?? MFG OLLI
×
×
  • Neu erstellen...