Jump to content

Probleme mit CS!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich hoffe hierbei kann man mir hier auch helfen :)!

Also mein kompleter PC stürzt bei CS immer ab das Bild bleibt im spiel einfach stehen und dann muss ich reseten! Ich habe Open GL 1024x768 eingestellt, und bei Direct3D laagt mein CS und stürzt dann auch ab in Windows!!!

Genau so ist es bei anderen Games dort stürzt mein PC auch ab in Windows! :(!

Ich habe einen GeForce 2MX von Hercules 32mb!!!

Bei meinem alten pc hat alles damit getan! jetzt bei meinem neuen AMD Athlon XP 1800+ und meinem neuen ASRock Board nicht mehr :(! Warum???

Danke für Hilfe!!!!!!!

Herbi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hast du vielleicht im hintergrund irgendwas laufen??

bei mir stürzen spiele nur dann ab wenn ich z.b. musik beim spielen hör'... beende einfach alles außer explorer, systray und eventuell rundll32

ansonsten würd ICH noch ma windows neu installieren oder eina nderes einfach ma ausprobieren!...bei Me z.b. gibts bei jeder neu-installation andere standart-fehler :( wie siehts denn mit anderer hardware aus?? netzteil etc. ...?

Link zu diesem Kommentar

So wie sich das anhört, nehm ich ma stark an, dass die Grafikkarte ueberhitzt ist.

 

Oder dein Rechner ******** is und du ihn wegschmeissen kannst :P

 

Nee, scherz, aber ich würd einfach mal ein anderes OS probieren.

Nimm win2k Prof. Das nehm ich auch für counter-strike und bei mir läuft es sehr stabiel und habe ueberhaupt keine Probleme damit :)

Das geht sogar so gut, dass ich ma fast in sk-lady sq gekommen wäre^^ (<-- wer sich auskennt, wird neidisch sein: :P)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...