Jump to content

bienee

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bienee

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ...mh...das kenn ich nur ich dsl flat insofern kann mir das mit dem i-net egal sein aber es ist schon sehr nervig wenns mitten in der nacht plötzlich *düt* *düt* macht :( tja leider kann ich dir da auch nicht helfen
  2. wozu nis unix eigentlich zu gebrauchen?? gibts spiele die darauf laufen?? oder is das nur zum arbeiten gedacht?? oder nur damit überhaupt was aufm rechner druff is??
  3. oder hast du vielleicht irgendwas übertaktet??? naja vieleicht wird dein rechner auch nur zu heiss...der von meinem vater is alle halbe stunde abgestürzt....bis er das gehäuse aufgemacht hat und nen ventilator daneben gestellt hat... vielleicht bringst ja was...!
  4. hast du vielleicht im hintergrund irgendwas laufen?? bei mir stürzen spiele nur dann ab wenn ich z.b. musik beim spielen hör'... beende einfach alles außer explorer, systray und eventuell rundll32 ansonsten würd ICH noch ma windows neu installieren oder eina nderes einfach ma ausprobieren!...bei Me z.b. gibts bei jeder neu-installation andere standart-fehler :( wie siehts denn mit anderer hardware aus?? netzteil etc. ...?
  5. zum thema icq...kann man icq auch auf LANs verwenden?? :suspect: also nicht online sondern nur übers netzwerk chatten?? ich hab gehört es geht aber niemand kann mir sagen wie! Leider :( :( :( :( :( :( :(
  6. :suspect: gibts nich auch noch Unix als OS ??? :D :D
  7. danke für die hilfe ich werd denn mal win2k druff haun!!!
  8. tut mir ja leid aber daraus wer ich nich riddig schlau!!! :suspect: ich bräuchte ne mehrheit auf einer seite!!! :o
  9. ok 2 pro win2k 2 pro win98 ...hm...danke :wink2:
  10. ok danke... ich würd gern noch mehr meinungen hören
  11. welches is das beste b.s. für Zocker??
  12. Welches Betriebssystem ist das beste für Leute, die alleine, im Internet(DSL-Flat) und auf nicht offiziellen LANs (das heisst, dass der datenschutz nicht an höchster stelle steht) an einem high-end pc, Spiele mit hohen anforderungen spielen (wie etwa unreal tournament 2003, warcraft 3, gta3, mafia). :D könnt ihr mir dabei helfen?? wenn nicht würd ich WinMe behalten:(
×
×
  • Neu erstellen...